Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 20. Juni 2009, 21:16

boaaaah das motorrad will ich haben :eek2:

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

303

Montag, 27. Juli 2009, 18:38

Ich will es haben... jetzt. :cursing:

304

Freitag, 7. August 2009, 14:30

Freue mich schon soo mega auf das Game :thumbsup: Ich glaub es gab nie wirklich so n RPGs die mich so fasziniert hatten wie die Final Fantasy Reihe.
Naja jetzt heißt es ja eig nur noch abwarten und tee trinken :biglaugh:

306

Mittwoch, 9. September 2009, 23:41

Der FF-Premiere-Gameplay-Trailer :thumbsup:

ganz schön freaky

http://www.gamepro.com/article/news/2119…-xiii-gameplay/

307

Mittwoch, 9. September 2009, 23:58

Most Wanted für mich.

Hab mit FF:X über 150 Stunden verbracht. FF 7 u 8 waren auch sehr sehr gut.

Hoffe das Spiel wird meine Erwartungen erfüllen.

308

Montag, 14. September 2009, 00:36

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. September 2009, 00:36)


309

Dienstag, 15. September 2009, 18:55

Hoffentlich bringt dieser Teil wieder mal etwas Schwung ins FF-Universum.

Ab Teil 10 waren die FF Spiele eher etwas langweilig

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 17. September 2009, 18:18

Klingt super, dass Final Fantasy XIII spätestens im März/April in Europa erscheinen soll, aber da glaube ich nicht so recht dran.

311

Freitag, 18. September 2009, 13:34

Klingt super, dass Final Fantasy XIII spätestens im März/April in Europa erscheinen soll, aber da glaube ich nicht so recht dran.
ich auch nich, aber sie sollten sich lieber zeit lassen, anstatt ein halbfertigses spiel zu präsentieren :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

312

Freitag, 18. September 2009, 16:41

Zurück zu FF X und weg von FFXII würde ich sagen. Halte den 10 Teil immer noch für den Gipfel des machbaren. Wenn dann noch die Lokalisierung stimmt, freu ich mich gleich doppelt drauf.^^
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

313

Freitag, 18. September 2009, 17:12

Zurück zu FF X und weg von FFXII würde ich sagen. Halte den 10 Teil immer noch für den Gipfel des machbaren. Wenn dann noch die Lokalisierung stimmt, freu ich mich gleich doppelt drauf.^^

Meinst du damit, dass du Final Fantasy X für den besten Teil hältst? Aber bei "weg von FFXII" stimme ich dir auf jeden Fall zu... hatte das am ersten Tag gekauft... mehr oder weniger gezockt und im letzten Abschnitt vorm Endboss hatte ich überhaupt keine Lust mehr und hab das Spiel nie beendet.

314

Samstag, 19. September 2009, 11:38

Ja genau, der 10.Teil war für mich der beste, aber ich habe auch den hoch gelobten 7.Teil nie spielen können.
Zu FFXII: Wenn ich denn wenigstens so weit gekommen wäre.!!!^^
Hab in der Mitte des Spiels aufgehört, weil ich nicht mehr wusste wie es weitergeht. Hab dann einige Monate Pause gemacht, wollte dann wieder weiterspielen, wusste wieder nicht weiter, hab von vorne begonnen und dann keine Lust mehr gehabt.
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

315

Sonntag, 20. September 2009, 12:23

7, 8, 9 und 10 hab ich verschlungen aber danach kam nur noch müll raus... als sie zu square enix wurden -.- wenigstens hab ich für den neuen teil kaum noch erwartungen seitdem ich mit x2 und 12 so extrem ins klo gegriffen hab

316

Sonntag, 20. September 2009, 14:03

Wir werden sehn wies wird.ich finde er hat das potential mein Lieblingsteil zu werden,bis jetzt ist es immer noch teil 7
[spielverderber][/spielverderber]

317

Sonntag, 20. September 2009, 21:51

Dieses Potential hat er natürlich. Bis jetzt sieht es auch so aus, als ob er in allen Belangen grandios wird. Jedenfalls gefällt mir jetzt schon das Setting viel besser, als im letzten Teil. Und ein paar emotionale Momente mehr wären auch nett, bei FFXII hat sich bei mir nichts gerührt....^^
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

319

Donnerstag, 24. September 2009, 11:24

deine links funzen zumindest bei mir nicht ;(

320

Freitag, 25. September 2009, 14:16

deine links funzen zumindest bei mir nicht ;(


Die Videos gibts nicht mehr :dunno:

Full Snow demo
http://www.gamersyde.com/stream_final_fa…o-13038_en.html

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten