Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Montag, 21. September 2009, 01:50

Ich bin froh das ich die Karriere durch habe, auf das erreichen der Fahrerstufe 50 lege ich keinen Wert. Ich habe dieses Spiel bereits für mich abgeschlossen und genieße aktuell die Fahrphysik von DIRT².

Welch eine Wohltat.... ;)
Es ist wie es ist!

2 302

Montag, 21. September 2009, 01:51

hast du auch dieses Werkrennen Duell gemcht?.. ich glaub, ich lass das aus... :|

2 303

Montag, 21. September 2009, 02:22

Ne,

ich habe die Karriere so gespielt das ich die World Tour freigespielt habe und diese habe ich dann gewonnen und somit den Abspann gesehen und bin für mich dann damit durch.
Es ist wie es ist!

2 304

Montag, 21. September 2009, 08:09

moin,
wie ist es eigentlich online ?
gibt es ne möglichkeit seine wagen mit den settings zu übernehmen ?
wenn man rangliste fährt, vielleicht mit freunden ?


2 305

Montag, 21. September 2009, 10:07

Nee, leider nicht.

Sobald du versuchst Online zu fahren, hast du die vorgegebenen Fahrzeuge.

Dadurch, daß die Fahrzeuge nicht richtig Voreingestellt sind, sind diese somit unfahrbar bzw. schlecht Fahrbar.

Online ist so für mich gestorben. Es ist mir ein Rätsel, warum man nichts ein Rennen mit dem eigenen Fahrzeug machen kann.

Das Onlinemodus ist somit eine Totgeburt.

2 306

Montag, 21. September 2009, 10:32

Nee, leider nicht.

Sobald du versuchst Online zu fahren, hast du die vorgegebenen Fahrzeuge.

Dadurch, daß die Fahrzeuge nicht richtig Voreingestellt sind, sind diese somit unfahrbar bzw. schlecht Fahrbar.

Online ist so für mich gestorben. Es ist mir ein Rätsel, warum man nichts ein Rennen mit dem eigenen Fahrzeug machen kann.

Das Onlinemodus ist somit eine Totgeburt.
ich habs grad probiert.
man kann doch seine eigenen wagen anwählen :!:
je nachdem wie der host das spiel einstellt.


2 307

Montag, 21. September 2009, 10:37

Jup, man muss als Host, die Wagenklasse auf unbeschränkt stellen. Die Autos haben genau das Setting aus der Karriere :)

2 308

Montag, 21. September 2009, 10:43

Jup, man muss als Host, die Wagenklasse auf unbeschränkt stellen. Die Autos haben genau das Setting aus der Karriere :)
genau, also daumen hoch :thumbup:


2 309

Montag, 21. September 2009, 10:50

Jup, man muss als Host, die Wagenklasse auf unbeschränkt stellen. Die Autos haben genau das Setting aus der Karriere :)
genau, also daumen hoch :thumbup:
Wahnsinn,

ich darf mein Auto einstellen.

Dafür müßte man EA glatt nochmal freiwillig 20,-€ nachzahlen, so rein aus Dankbarkeit weil das ein so tolles Feature ist und man nicht mit völlig unsinnigen Einstellungen unfahrbare Autos über den Asphalt schaukeln muß.

(Vorsicht Ironie) :whistling:
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

2 310

Montag, 21. September 2009, 11:42

Hallo Leute, ich hab mal eine kurze Frage zu der 360 Version (sry wenn das vllt auf den paar Seiten vorher steht, aber ihr habt über 30 Seiten an den letzten Tagen geschrieben, da kommt man einfach nicht hinterhet).

Springen die Autos auf der 360 auf so wie auf dem PC? Ich bin den M3 gefahren, der auch extrem schnell ausbricht und hab mir danach den 1er BMW gekauft. Bei beiden absolut das gleiche. Und in SPA bin ich in der letzten Kurve vor Start/Ziel fast abgeflogen. Oder liegt das an der Null-Konfig? Ich meine das kann bei der Ersten Testrunde ja nicht eingestellt werden...

2 311

Montag, 21. September 2009, 11:43

OK, sorry. Habe bis jetzt nur einmal Online gespielt und dort dürfte ich keine Settings verändern.

Ich entschuldige mich, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe. :( :D

2 312

Montag, 21. September 2009, 11:59

wie kommt es denn das einige schon durch sind???das spiel beinhaltet doch etliche rennen.

ich bin spielerlevel 20 und spiele noch die rennen auf stufe 2.versuche überall so viele sterne wie möglich zu bekommen.

welches level seit ihr denn so?????



ach ja,das special event mit dem bugatti ist ja unmöglich zu fahren oder.fliege immer aus der kurve und habe dort nur 2 sterne geholt saubes fahren(mit 30 kmh) und punkte.aber dort aufs podium zu kommen ist doch unmöglich oder??



ps:die demo für die unentschlossenen erscheint am 02.10.2009

2 313

Montag, 21. September 2009, 11:59

Ich fand das Rennen mit dem Bugatti nich schwer. Allerdings habe ich den Stern für "Sauberes Rennen" nicht bekommen.

Viel schwerer finde ich das Rennen mit dem Porsche GT. Dort sehe ich kein Land.

2 314

Montag, 21. September 2009, 12:09

wie kommt es denn das einige schon durch sind???das spiel beinhaltet doch etliche rennen.

ich bin spielerlevel 20 und spiele noch die rennen auf stufe 2.versuche überall so viele sterne wie möglich zu bekommen.

welches level seit ihr denn so?????


Bin Level 50. Hab Online viele Rennen für das Epische Driftabzeichen gemacht, dadurch steigt man schnell auf. Jetzt mache ich mich an die Stufe 3 und 4 Events.

Ich fahre gerade die Ami Rennserie, mit dem Camaro als Werksumbau. Da bringt das Setting leider überhaupt nix, aber ich stehe es durch. :P

2 315

Montag, 21. September 2009, 12:15

wie kommt es denn das einige schon durch sind???das spiel beinhaltet doch etliche rennen.

ich bin spielerlevel 20 und spiele noch die rennen auf stufe 2.versuche überall so viele sterne wie möglich zu bekommen.

welches level seit ihr denn so?????


Durch ist natürlich relativ, ich habe die Word Tour gewonnen und den Abspann gesehen und das bei Level 20 oder so. Wenn EA das Fahrverhalten der Autos, bzw. die Setups für die Einladungsrennen nachpatchen sollte, dann könnte es passieren das ich bis auf Level 50 versuche weiter zu spielen, so aber wohl nicht.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 316

Montag, 21. September 2009, 13:05

Bin Level 50 und hab jetzt 890 Gamescore. Aber mehr wer ich mir wohl nicht antun. Dafür kommt ja bald Forza3:-)

2 317

Montag, 21. September 2009, 14:36

Danke euch allen für die Übersteuerung und Grip einstellungs Tipps.
Bei mir sind die Grundeinstellungen imma richtig gesetzt auch wenn ich nen neuen Wagen kaufe

2 318

Montag, 21. September 2009, 15:13

Zum Thema Präzision oder Aggression

Geniale Sache. Bin nun einige Online Rennen gefahren und siehe da, ich selbst
habe Präzision auf Stufe 3 und die zugeteilten Spieler sind alle im
Präzisionsbereich. Stufe 1 wird gekickt und danach habt ihr ein Race mit absolut
fairen Fahren.

2 319

Montag, 21. September 2009, 16:08

Das schlechteste Need for Speed aller Zeiten !!!

Also es überrascht mich doch sehr daß manche Leute so lange Spaß an diesem merkwürdigen Rennspiel haben können ??? Ich habe es ca. eine Stunde gezockt und bin maßlos enttäuscht !



Also wenn man mal überhaupt etwas positives zu diesem Spiel sagen kann, dann ist es wohl der Sound ! Aber das ist auch der einzigste Grund dieses Spiel zu zocken !

Unfassbar wie man so eine miese Steuerung programmieren kann.Es fühlt sich an wie auf einer Carrera Bahn.Das Auto bleibt in Kurven teilweise bei Vollgas auf der Strecke und man rutscht mit dem Heck hin und her.So ein schlechtes Fahrgefühl hab ich bei einem Rennspiel selten erlebt.



Irgendwie hat man das Gefühl als ob die Entwickler nicht wussten,wo man überhaupt hin will ?? Simulation oder Arcade.Ach machen wir einfach eine Mischung aus beidem.Und das ging gründlich in die Hose,wie ich finde.Die Grafik wurde zudem als spektakulär angekündigt und das Ergebnis ist ebenfalls sehr ernüchternd.

Zugegeben,die Cockpitsicht sieht ja nicht schlecht aus,aber die Landschaft und die Texturen sind ja wohl lächerlich.Da sieht GRID an einigen Stellen besser aus ! Habe vorhin DIRT 2 gezockt und sage hier ganz klar : Ein Unterschied von TAG und NACHT.Nicht nur die Grafik, auch die Steuerung ist eine Klasse besser ! Sorry liebe Slightly Mad Studios,das war NIX !



Mfg

TheKing1978

2 320

Montag, 21. September 2009, 16:22

Das Problem beim Fahrgefühl ist das man die standart Settings für jedes Auto total verhauen hat einfach nur schlampig das es keiner getestet hat.

Ich hab das Spiel heute aufgegeben, keine Lust mehr ans tuning zu feilen, vieles was man einstellt ist genau das umgekehrte von den was man erreichen will.

Thema bewerten