Weis jemand wie lange die 2 Games plus 10 € Aktion bei Gamestop noch gilt.
Könnte ich mir ja beide Spiele im Oktober holen Fifa fürn 10er und noch FM3 billiger gehts net.![]()
Sorry, aber die Aktion ging nur bis letzten Samstag![]()
Auch Gamestop bestellt in Mannheim.
Abholung ca. 1-2 Tage vor Erscheinungsdatum (bekomme einen Anruf wenn ich Spiel abholen kann)
So wie ich verstanden habe geben sie schon Spieler vor Erscheinungsdatum raus, wenn man es vorbestellt hat...
Hab ma ne frage an euch da ich ziemlich neu bin im "spiele im internet bestellen" bin da ich immer die spiele im markt gekauft habe! Ich habe mir grade FiFa 10 bei Spielegrotte bestellt und wollte wissen ob es jetzt erst später kommt da ich es jetzt erst bestellt habe oder dann halt pünktlich zum reales(sogar 1-2 Tage früher ) und ob man sich auf die grotte verlassen kann?
Die Regel besagt anderesBei Amazon gibts Fifa für 58,99 incl Versand und bei der Grotte für 59,99 PLUS 2.50 Versand
Ich glaube nicht, dass die Grotte bei EA Spielen früher liefern wird / kann als Amazon, da kann man sich das Geld sparen zum off Release habt ihrs bestimmt!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!