Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist L A G E R auch ein Palindrom? Oder einfach nur Zufall daß es rückwärts geschrieben R E G A L ergibt!?
Schau mal was R E G A L L A G E R rückwärts heisst xD
Morgen schreib ich mathe und ich kann NIX...also nicht so strebermäßig " Ich kann nix....ohhh eine 1 + xD" sondern echt NIX....
Shit
Alles was rückwärts einen Sinn ergibt @ Gigant.
Ich fühle mit dir Keweico, Mathe ist mein einziges Hassfach.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
in 11 stunden geht mein studium los -.-
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Applied Biology (englischer Studiengang)
D.h. angewandte Biologie, also Humanbiologie, Humanphysiologie, und kein Pflanzenkrams oder Tierzeugs
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
in 11 stunden geht mein studium los -.-
7 Stunden habe ich eine riesige menge probleme
Watt ist denn los?! Jetzt sprich mal...
Wirst du von den andern Bankern in den Schnee gezogen?
Louis L. Amour
ich habe morgen 2 Prüfungen und einen Votrag. Wovon eine Prüfung und ein Votrag Powerpoint benötigen. Habe seit neustem Windows 7 und darf den Lizenzschlüssel ja nur ein paar mal gebrauchen, also kann ich meine Präsentationen nicht öffnen, bzw eine als Prüfung machen.
Für die andere Prüfung habe ich zu wenig gelernt und wusste eh nicht was genau. Dazu kann ich den Text für den Vortrag so oder so nicht auswendig.
Dank windows 7 kann ich momentan noch keinen externen Monitor verwenden = kein beamer.
= ich hab ne menge Probleme.
Naja ich hoffe "hust" meine DSL Leitung*husthsut" kann das richten
Achja ich muss morgen schon so um 5.30 aufstehen
Morgen...
@Brize: Wo studierste das denn?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Louis L. Amour
Tach ihr zwei
Ich habe nur eine prüfung heute
Hi Leutz.
Bin erkältet und muss morgen wieder Top fit sein.
Ich hasse es
Hi Leutz.
Bin erkältet und muss morgen wieder Top fit sein.
Ich hasse es
Mir gehts ähnlich
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Gute Besserung euch beiden !
Ich mach mir jetzt nen Gemütlichen,war den ganzen Tag schon auf Achse...
Moinsen.
Wohoo, morgen Urlaub, Daddelsessel und Vitrine kaufen!
Ikea?
Poeng und die Glas Vitrine für 39?
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher