Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Montag, 21. September 2009, 02:25

Moin,

ich brauch mal bitte dringend Hilfe von euch :(

Und zwar.. hatte ich damals auf der Xbox 360 Fifa 09 ausgeliehen und halt auch nen Online account gemacht mit dem Namen cmonline (für Highlights hochladen...)
NUn hab ich inzwischen eine PS3 und da ist meine online-ID cmo bzw cmo_de
Wenn ich aus der Fifa 10 Demo nun Videos hochlade, werden die mit dem Nick cmo_de auf der EA Seite hochgeladen...
Logge ich mich aber bei eafootballworld.com ein mit meiner email Adresse, so komm ich automatisch in den cmonline account..
da steht dann cmonline (EA ID)
Geh ich nun über profile.ea rein dann zeigt er mir ,dass ich 3 "persona" habe..
einmal cmonline (EA ID) , cmonline (xbox live) und cmo_de (ps3) ich klick dann auch auf cmo_de , aber auf eafootballworld.com bleibt er trotzdem bei cmonline..

wie kann ich das machen, das wenn ich mich einlogge, ich im cmo_de Account bin ??

Hoffe jemand hat das verstanden und kann mir behilflich sein... Danke ! ;(

1 582

Montag, 21. September 2009, 06:37

Macht doch einfach das Kabel aus der Box und schon läufts offline flüssiger (zumindest das Menü und es hängt sich nix auf)...

Yeah, jetzt hab ichs auch ma hinbekommen, 5:0 zu gewinnen auf Weltklasse :D Da gibt es so eine magische Taste, die einem zu mehr Überlegenheit verhilft ^^ bei FIFA 09 war se noch net ganz so wirkungsvoll...

EDIT: Ich Depp kann net lesen, der Tipp mit Offline stand ja schon davor... :whistling:


Und was für eine Taste ist es ???

Jetzt bin ich auch neugierig. :D
Naja, so ein großes Geheimnis isses eigentlich gar net ^^
musst halt immer im Zweikampf, wenn Du nah genug am Gegner dran bist,
die LT-Taste drücken. Dann stößt er ihn zur Seite, was bei A oder B
drücken nicht so einfach geht. Das hat bisher meine Ergebnisse von
ansonsten mageren 1:0 Siegen auf durchschnittlich 3:0 Siege verbessert ;)
BVB 4EVER

1 583

Montag, 21. September 2009, 12:04

Du meinst, wenn der Gegner druck macht, dann soll ich LT drücken ??

Siehst du, daß wusste ich nicht. Habe es nie benutzt in FIFA 09. Ich dachte LT wäre da um die Trick mit dem Rechten Stick zu machen.

1 584

Montag, 21. September 2009, 12:26

Du meinst, wenn der Gegner druck macht, dann soll ich LT drücken ??

Siehst du, daß wusste ich nicht. Habe es nie benutzt in FIFA 09. Ich dachte LT wäre da um die Trick mit dem Rechten Stick zu machen.
Ich glaub das gabs bei 09 auch noch nicht. Auf jeden Fall kann man sich mit LT-Taste im richtigen Moment ganz gut durchsetzen.

Gruß GreyScorpion

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 585

Montag, 21. September 2009, 14:34

Macht doch einfach das Kabel aus der Box und schon läufts offline flüssiger (zumindest das Menü und es hängt sich nix auf)...

Yeah, jetzt hab ichs auch ma hinbekommen, 5:0 zu gewinnen auf Weltklasse :D Da gibt es so eine magische Taste, die einem zu mehr Überlegenheit verhilft ^^ bei FIFA 09 war se noch net ganz so wirkungsvoll...

EDIT: Ich Depp kann net lesen, der Tipp mit Offline stand ja schon davor... :whistling:


Und was für eine Taste ist es ???

Jetzt bin ich auch neugierig. :D
Naja, so ein großes Geheimnis isses eigentlich gar net ^^
musst halt immer im Zweikampf, wenn Du nah genug am Gegner dran bist,
die LT-Taste drücken. Dann stößt er ihn zur Seite, was bei A oder B
drücken nicht so einfach geht. Das hat bisher meine Ergebnisse von
ansonsten mageren 1:0 Siegen auf durchschnittlich 3:0 Siege verbessert ;)


aber du meinst doch mit LT das defensiv Verhalten ? Wenn ja warum verbessert dich das defensiv verhalten in der offensive ^^ wahrscheins sehr schnelle ball eroberung und zack nen konter eingeleitet^^


Muss und werd ich mal spter testen. LT - Taste *spannung* :thumbsup:
Ich bin Dichter als Goethe l

1 586

Montag, 21. September 2009, 19:10

Zur Sache Holland ist lizensiert gibts auch noch 2 Screenshots falls sie noch nicht gepostet wurden.





Hier ist die Quelle: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=holland

1 587

Montag, 21. September 2009, 19:10

Die Demo spiele ich schon ca zum 40. Mal und irgendwie kommt einfach kein Spielspass bei mir auf. Auf "Mittelscher" gibt es SPiele, wo ich nciht mal zu einer Torchance komme. Fan ntreffen die Gegner wieder in letzter Minute. Es ist einfach verdammt schwierig flüssig und schnell nach vorne zu spielen. Dieser Schwierigkeitsgrad sollte für jene sein, die öfter mal Fussballspiele spielen, laut Info beim Spielstart, aber das kann nciht deren Ernst sein oder?
Auf Anfänger, also ich habe noch nie Fifa gespielt 8| ist es dann viiiiel zu leicht und die Tore fallen aus allen Lagen.
Mache ich was falsch?
Jedes Jahr freue ich mich erneut auf`s Fifa, aber heuer hört sich (vorerst) der Spass auf!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 588

Montag, 21. September 2009, 19:33

@ Matze: Genauso siehts aus :D dann haste einfach viel mehr Raum für Angriffe, weil der Gegner alles nach vorn geworfen hat. So verschwendeste auch keine Zeit, weil meistens isses ja schon ziemlich nervig, wenn der COM laufend hin und her spielt und du gar keine Chance hast an den Ball zu kommen ^^
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 589

Montag, 21. September 2009, 19:51

naja ich finds irgednwie komisch ^^ seh zwar nen unterschied aber so wirklich konnt eich es bei einem spiel nicht festellen. Aber man merkt es schon zumindest das neue zweikampf verhalten - viel mehr gerangel^^ Unter STeuerung steht ja irgendwie was von LT + RT ! Naja werde es aller aller spätestens dann bei paar Online games merken.


LoL wenn man so bemekrt vor paar Wochen haben wa den Countdown zur Gamescom runter gepostet , dann von der Demo - jetzt kommt bald der Release. Herlich :thumbup: :thumbsup:
Ich bin Dichter als Goethe l

1 590

Montag, 21. September 2009, 22:30

Die Demo spiele ich schon ca zum 40. Mal und irgendwie kommt einfach kein Spielspass bei mir auf. Auf "Mittelscher" gibt es SPiele, wo ich nciht mal zu einer Torchance komme. Fan ntreffen die Gegner wieder in letzter Minute. Es ist einfach verdammt schwierig flüssig und schnell nach vorne zu spielen. Dieser Schwierigkeitsgrad sollte für jene sein, die öfter mal Fussballspiele spielen, laut Info beim Spielstart, aber das kann nciht deren Ernst sein oder?
Auf Anfänger, also ich habe noch nie Fifa gespielt 8| ist es dann viiiiel zu leicht und die Tore fallen aus allen Lagen.
Mache ich was falsch?
Jedes Jahr freue ich mich erneut auf`s Fifa, aber heuer hört sich (vorerst) der Spass auf!
Siehste, ich finde selbst Weltklasse viel zu einfach und erhoffe mir von Legende deutlich mehr. Da hilft, so denke ich, nur die Pauschalantwort: Üben, üben und nochmals üben.
Ein Patenrezept für ein gutes Spiel gibt es meiner Ansicht nach in FIFA nicht mehr - ich kenne deine Spielweise speziell nicht aber viele Dinge die bei 09 z.B. ohne Probleme klappten, sind in FIFA10 nicht mehr ohne weiteres Möglich. :]

1 591

Dienstag, 22. September 2009, 04:02

Seit gestern hängt bei mir Fifa09 immer sobald ich das Match gespielt habe und es anfängt zu simulieren... :cursing: zum glück kommt fifa10 in ein paar Tagen... :huh:

edit: hab hier ein Bild gefunden, weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. September 2009, 04:02)


1 592

Dienstag, 22. September 2009, 04:30

@offense

vermeide erstmal bei Gegnern um dich rum die Sprinttaste zu benutzen, dies ist eines der wichtigsten Punkte um im Ballbesitz zu bleiben. Dann wenn du Probleme hast die Gegner auszuspielen, viel passen, notfalls nochmal zurück und denn nochmal von vorne das Spiel aufbauen. Aber das Wichtigste wie gesagt, benutz nicht so oft die Sprinttaste!

1 593

Dienstag, 22. September 2009, 07:34

@offense

vermeide erstmal bei Gegnern um dich rum die Sprinttaste zu benutzen, dies ist eines der wichtigsten Punkte um im Ballbesitz zu bleiben. Dann wenn du Probleme hast die Gegner auszuspielen, viel passen, notfalls nochmal zurück und denn nochmal von vorne das Spiel aufbauen. Aber das Wichtigste wie gesagt, benutz nicht so oft die Sprinttaste!


Das muss ich heute abend gleich mal versuchen, den eigntlich sprinte ich so gut wie immer! :rolleyes2: Bei 09 geht das sehr zackig und Tor, aber hier .... Fehlpässe, und der gegner ist extrem schwer vom Ball zu trennen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 594

Dienstag, 22. September 2009, 10:54

Hier nochmal die offizielle Meldung:


Zitat

DUTCH NATIONAL TEAM is back in FIFA Soccer 10

Sep 21, 2009



September 21, 2009 - EA, in cooperation with the Royal Netherlands Football Association, announced today that the DUTCH NATIONAL FOOTBALL TEAM is now included in FIFA Soccer 10.

The Royal Netherlands Football Association and EA SPORTS reached an agreement regarding all players of the Dutch selection in FIFA Soccer 10. Players like Wesley Sneijder, Robin van Persie, Arjen Robben, Klaas-Jan Huntelaar and Mark van Bommel can be selected in their real DUTCH NATIONAL TEAM kits!

Previously it was only possible to play a fictitious DUTCH NATIONAL TEAM without real player likenesses and the official kits - but this is now history.

FIFA Soccer 10 will be available October 2 in Europe and October 20 in North America.

For more information visit the Official Site.
PS bin selbst noch sehr unschlüssig ob Fifa oder PES. Gefallen mir beide recht gut, wobei das 360° Feeling bei ersterem besser zu sein scheint.

1 595

Dienstag, 22. September 2009, 10:55

Am besten mal die letzten Seiten durchlesen bevor man ne Info bringt, oftmals ist so eine Meldung schon vorhanden ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 596

Dienstag, 22. September 2009, 13:51


1 597

Dienstag, 22. September 2009, 14:17



Der arme Kerl braucht ja ein Sauerstoffzelt wenn er jedes Tor so geil kommentiert und es mal mehr als nur 1 Tor wird.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

1 598

Dienstag, 22. September 2009, 21:00

das ist ja mal ein geiler kommentator :thumbsup:
wäre schon geil wenn so was mal ins spiel kommt^^
man spielt online und in der 90min kommt das entscheidende tor und dann der Kommentator :D :D

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 599

Dienstag, 22. September 2009, 21:01

aufgefallen ist mir aber auch, dass der englische kommentator den namen rausbrüllt vom stürmer wenn er frei aufs tor den ball bekommt

1 600

Dienstag, 22. September 2009, 21:08

Das beste ist ja auch, die Kommentatoren reden auch mitten im Spiel über manche Spieler^^ einmal hat der englische Kommi, 2-3 Minuten während des ganzen Spiels geredet, ging wohl um das Wembley Stadion. :thumbsup:

Thema bewerten