So. Hab mal ein kleines "skill" sprich Trickvideo erstellt. War sehr mühsam, da ich ja die ganzen Videos erstmal auf eafottballworld.com hochladen musste um sie dann wieder herunterzuladen, sodass ich sie dann konvertieren konnte um sie mit dem lächerlichsten Videoschnittprogramm (Windows Movie Maker) zusammenflicken konnte. Es sind jetzt nicht nur (oder kaum) totale Welt-Tricks, ganz im Gegenteil - eher leichte/basic "Skills" die halt auch im alltäglichen Fußball ab und zu zu sehen sind. Wollte mich von der ganzen Gestaltung her auch ein bisschen an der Realität orientieren (ein paar fouls sind auch dabei). Außerdem hab ich schon bessere "Skills" hingelegt, nur halt nicht alle gespeichert. Wär ne heiden Arbeit gewesen.
Naja, erwartet jetzt bitte keinen 2. Hjerpseth oder FifaSkills (siehe das Skill-Tutorial ein paar Seiten zuvor). Habe ja schließlich weder bereits die Vollversion des Spiels, noch die technischen Mittel wie die beiden zur Verfügung.
Alles in allem bin ich recht zufrieden. Aber seht selbst.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010-Danke| Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Alles in allem bin ich recht zufrieden. Aber seht selbst.
Fettes Video. Sind echt ein paar sehr schicke Szenen dabei. Arbeit hat sich gelohnt
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.
Rex, Respekt! Kann höchstens zufällig mit unbedachtem "Rechten Stick Kurbeln" am Gegner vorbeikommen, aber das sieht richtig geil aus! Mich macht es schon ganz Angst und Bange, wenn ich an unsere erste FIFA10-Partie denke...
Ich denke es liegt daran das die Torhüter noch beim Stellungsspiel die "0" haben. Das gleiche Problem gibts ja auch bei Lupfern.
Das würde aber nur Cech und Buffon betreffen, bei allen anderen passt das Attribut ja ... und da fallen diese Tore ja auch.
Hier das 7:0 in der 90. Minute durch Gomez gegen Barcelona - also vom Schwierigkeitsgrad Legende erwarte ich mir viel mehr. Sicherlich mag man in einer Demo gewinnen oder den Gegner dominieren können, aber 7:0 bei 6 Minuten Spielzeit? Da ist es doch ein kleines bisschen zu leicht.
Ich finde es gelungen das man um die Bälle trotz Schuß weiter kämpfen kann