Dieser Satz hat mich besonders erfreut, noch kann man da zwar nur spekulieren, aber was denkt ihr worauf könnte es hindeuten. Am ehesten ja auf einen weiteren Ferrari, möglicherweise den 458 Italia?Nächste Woche sollten Ferrari Fans für einen speziellen Leckerbissen wieder auf Forzamotorsport.net vorbeischauen.
@ Korty
Entferne doch bitte mal deine Signatur. Provokation verstößt doch gegen die Forenregeln oder nicht ?![]()
Oder könnte das bedeuten das man sich auf eine weitere echte Italienische Rennstrecke freuen kann, wie etwas Monza, Imola oder die Ferrari Teststrecke Fiorano?
Worüber sich natürlich nicht nur Ferrari Fans freuen würden ist aber Monaco, das wäre dann eine weiteres Highlight des Spiels, daumen drück.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (21. September 2009, 12:34)
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das, nach der Ankündigung der Strecke an der Amalfi Küste, Monaco überhaupt noch mal erscheint. Aber Edit: 12km Streckenlänge, Punkt zu Punktrennen, und dadurch ein gewisses Rally-Gefühl sind ja auch fordernd und Entschädigung genug. Tunnel gibt es ja auch laut Video.Oder könnte das bedeuten das man sich auf eine weitere echte Italienische Rennstrecke freuen kann, wie etwas Monza, Imola oder die Ferrari Teststrecke Fiorano?
Worüber sich natürlich nicht nur Ferrari Fans freuen würden ist aber Monaco, das wäre dann eine weiteres Highlight des Spiels, daumen drück.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (21. September 2009, 14:08)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!