* ja hab ich probiert, hab sogar mitgezählt.
Genau 43 mal am pc und 32 mal auf der ps3:-(
Wieso klappt denn das nicht ? *heul*![]()
Ich habe mal einige fragen an euch...Ich möchte demnächst MGS auf schwer spielen, habe aber angst, dass ich den Cossgegner Crying Wolf (hoffe der heisst so) nicht schaffe.Ich habe ihn zwar schon auf normal besiegt, aber es war nicht ehrenvoll wie ich gekämpft habekönnt ihr mir evtl. sagen wie man ihn am besten besiegen kann?
Hi Ryan24 ich habe meine PS3 ca. 4 Tage und MGS ca. 2 Tage bin also voll der n00bMoin Leutz,
Ich habe mal einige fragen an euch...Ich möchte demnächst MGS auf schwer spielen, habe aber angst, dass ich den Cossgegner Crying Wolf (hoffe der heisst so) nicht schaffe.Ich habe ihn zwar schon auf normal besiegt, aber es war nicht ehrenvoll wie ich gekämpft habekönnt ihr mir evtl. sagen wie man ihn am besten besiegen kann?
Und meine nächste frage lautet: Ich wollte MGS online zocken, nur leider gab es keine deutschen Lobbys.Spielt jemand von euch MGS noch online?wenn ja, würde ich gerne mitmachen, denn mein englisch ist nicht besonders gut um mit Amis zu spielen.
Wenn ihr noch platz habt könnt ihr mich ja Adden.
Meine ID : MogMog1982
vg Ryantage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (28. September 2009, 23:18)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!