@dani17:
Du kannst glauben, was du willst. Ich hatte diese Fehler nocht nicht. Ich streite doch auch nicht ab, dass diese Fehler existieren, genug Beispiele gibt es ja. Allerdings hatte ich sie selbst halt noch nicht. Aber sobald ich auch so einen haben (Kumpel und ich spielen jetzt dann die Demo mal wieder) werd ich das sicherlich auch berichten. Mir gefällt das Spiel auf jeden Fall, und wer weiß, vielleicht wirds dann im Endprodukt besser sein mit den Torhütern. Allerdings glaub ich auch, dass sich Konami nicht unbedingt einen Gefallen mit dieser Demo gemacht hat, da doch viel mehr Leute die Fifa-Demo besser finden, da dort nicht so viele Fehler sind. Ich bin aber einer von denjenigen, für die die PES-Demo lohnenswert war![]()
Ja, darauf bin ich schon auch gespannt, vor allem ob sich der Online-Modus verbessert hat. Holen werd ichs mir aber so auch, mir gefällts offline ja auch gut genug und spielens oft genug mit Kumpels@dani17:
Du kannst glauben, was du willst. Ich hatte diese Fehler nocht nicht. Ich streite doch auch nicht ab, dass diese Fehler existieren, genug Beispiele gibt es ja. Allerdings hatte ich sie selbst halt noch nicht. Aber sobald ich auch so einen haben (Kumpel und ich spielen jetzt dann die Demo mal wieder) werd ich das sicherlich auch berichten. Mir gefällt das Spiel auf jeden Fall, und wer weiß, vielleicht wirds dann im Endprodukt besser sein mit den Torhütern. Allerdings glaub ich auch, dass sich Konami nicht unbedingt einen Gefallen mit dieser Demo gemacht hat, da doch viel mehr Leute die Fifa-Demo besser finden, da dort nicht so viele Fehler sind. Ich bin aber einer von denjenigen, für die die PES-Demo lohnenswert war![]()
ich gebe dir recht..insgesammt wirkt die fifa demo kompakter..pes hat gute ansätze möchte aber warten was die leute zu der voll version schreiben.
ob sich diese torwart ki verbessert hat..ob die stadion athmosphäre besser ist und ob der onlinemodus verbessert wurde..ich bin gespannt ist ja noch bisschen zeit
sorry...aber ich glaube dir das nicht.Es ist aber mein Ernst und ich glaube schon, dass ich ein Recht darauf habe eine eigene Meinung zu haben. Wenn du die Diskussion zwischen Yildirim und mir etwas verfolgt hättest, würdest du schon einiges mehr von meiner Meinung wissen. Und ich habe nach wie vor keinen wirklich gravierenden Torwartfehler gehabt, dafür schon zahlreiche Glanzparaden.Schön, dass du das findest. Deshalb müssen nicht alle PES Fans deiner Meinung sein oder? Ich kann nur dem obigen Beitrag zustimmen. Die Torhüter halten einfach nur sau gut und ich hatte noch keinen, ich wiederhole keinen Torwartfehler bei bisher rund 15 gespielten Spielen. Bei da Fifa-Demo habe ich bisher ca. 5 Spiele gemacht, aber schon zwei etwas krassere Torwartaussetzer gehabt, aber auch noch nichts wirklich gravierendes. Im Vergleich zu PES09 sind die Torhüter extrem verbessert! Klar sind solche Szenen echt nicht schön die man teilweise bei youtube sieht, aber wieviele von euch hatten schon solche extremen Patzer? Also ich noch nicht. ...Ich finde, man muß sich als PES Fan eingestehen, dass trotz Liebe zum Game, es auch Grenzen geben sollte und man sich eingsteht, dass diesmal Fifa das bessere Spiel abliefern wird.
![]()
Das kann einfach nicht dein Ernst sein?! Die Torhüter sind ne K-A-T-A-S-T-R-O-P-H-E da gibt es keine 2 Meinungen!
es ehrt dich das du pes so in schutz nimmst..aber ich habe 6 demo spiele gemacht und c.a 10 tore geschossen 7 davon waren HAARSTRÄUBENDE fehler die nicht passieren dürfen.
auch bei anderen leuten treten diese fehler auf..also ich glaube dir nicht das du keine hast..ist ja keine andere demo
und es wird so online einfach nicht rocken..wenn torwartfehler die spiele entscheiden...mal davon abgesehen ob es online überhaupt spielbar sein wird
Mhhhhh ich hatte bisher einen Torwartfehler in 40 Spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (20. September 2009, 22:53)
Mich wundert es, das hier im Pro Evo Thread so munter und ungeniert drauf los Kritisiert wird ( manche haben wohl den ganzen Tag nichts besseres zu tuhen als jeden Fehler mühsam hier einzustellen, warum nicht auch bei Fifa?), sobald jemand mit Lob in die Runde Platz, werden dierekt irgendwelche Fifa huldigungen in Form von Screens und tolle einmal eins Videos gezeigt wo mal was gut aussieht in Fifa, sorry aber sowas kann ich auch mit pes wo Fifa alt aussieht.-
Warum gitbe s kein Pes Tore/Video Thread? wo wir schonmal dabei sind mit den bevorzugungen von Fifa.
Sorry aber das geht garnicht, zu mal man im Fifa Thread aufpassen muss nicht als Basher bezeichnet zu werden.
Verstehe die Logik nicht mehr, und ich bin ja noch ein neutraler Beobachter der sowas Schreibt und dem sowas aufgefallen ist, am meisten suchen ja die die Fehler bei Pes!, die im Fifathread einen Stammplatz gemietet haben.Das kan ich mal mit fug und recht behaupten da ich bei Fifa auch sehr viel zugegen bin, vielleicht mehr in letzter Zeit.
Und diese Aussagen Pes ist trotzdem toll, nach einem 1000 Zeilen Kritikpunkt Post ziehen erst recht nicht, die Dienen nur dazu nicht als Pes Hasser da zu stehen in meinen Augen.
Die Moral von der Geschicht, Postet auch mal was Positives, das gibt es zu genüge.Aber bitte alles im sauberen Rahmen und nicht sowas wie a la Pes ist besser etc
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (21. September 2009, 02:29)
Da EA aber eine Plattform zum Videoupload anbietet, ist diese "Kritik" alles andere als gerechtfertigt. Eröffne einen wenn du willst, ich pinne das Teil sogar oben - doch die Vergangenheit hat doch eindeutig gezeigt das das Abfilmen mittels Digitalkamera oder Handy alles andere als Anklang gefunden hat - im Gegenteil zur Bequemen Varianten in FIFA.Warum gitbe s kein Pes Tore/Video Thread? wo wir schonmal dabei sind mit den bevorzugungen von Fifa.
nein es geht mir einfach darum das hier viel zu viele Fifafans Demofehler Posten, und das dann auf die full übertragen zu versuchen, Tatsache ist das Pes mehr kritik bekommt als Fifa, das ist ungerecht.
[...]
Man darf nicht vergessen das wir hier eine Demo Spielen, die nicht für die Full repräsentabel ist. So auch gesehen auf der gamescom, klar ist es durchaus falsch so eine Demo als Werbung zu nutzen, aber wir kennen doch alle Konami! Ich finde schon das beide Spieler in einer eigenen Liga Spielen.
Und ich bin auch kein Fanboy ich beurteile lediglich![]()
Davon abgesehen kaufe ich dieses Jahr ebenso FIFA, da ich für manche Lizenzen auch bereit bin gewisse spielerische Mängel in Kauf zu nehmen. Welches Spiel am Ende das Rennen macht kann ich wahrscheinlich zu Weihnachten beantworten! Anhand der Demos ist das für mich nicht möglich! Daher sehe ich den ganzen Kritikansetzten auch entspannt entgegen.
Zur Taktik: Es gibt ein neues System - im Vorfeld gab es einige Zweifel, viele die aber eine Preview richtig anspielen konnten (längere Spiele als nur 5 Minuten) haben ausgesagt, dass dieses System sehr gut funktioniert.
was mich aber echt nervt ist die tatsche, das man in den taktik-einstellungen nicht mehr die laufwege der spieler und deren defensiv-verhalten einstellen kann ??
wo sind die pfeile hin ?? wäre ja echt arm wenn das fehlt !!
und warum wird die spielerstärke nicht mehr als kreis dargestellt ??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!