Ja dann Überweis mir bitte das Geld und sofort bestell ich mir das Porsche Wheel.
Habe ja das MS Wheel, aber als ich damit forza2 gespielt habe ist immer das Force Feedback ausgegangen. Habe mir auch selber schon mit meinem Kumpel nen Doppelrennsitz zusammengebaut, extra Rennsitze gekauft, 2 Monitore usw...... also erzähl mir nichts von Rennverrückt

the money fehlt:-( Deshalb bin ich glücklich mit Pad
Auf der Nordschleife R1 bin ich mit edit:Lenkrad 5,57min gefahren und das is gerade ma ne sek langsamer als wie mit Pad, also gehen würde es, aber erst mit dem richtigen Material:-)
Ich verstehe dich nicht? Du schreibst was von kein Geld, baust aber Doppelrensitze mit mehreren Monitoren und du hast sogar das MS Wheel zuhause. Ok, das FF ging wohl nicht, wenn ich aber Rennverrückt bin und so realmäßig spielen will, dann SCHICKE ICH DAS TEIL EIN, ODER TAUSCHE ES UM!!!!
Ich denke Dir geht es nicht wirklich um die realitätsnähe, DIr geht es um schnelle Zeiten und die haust du scheinbar nur mit Pad raus. Was ich persönlich auch ok finde, jeder soll seine Spiele so spielen wie es ihm gefällt.
Aber Turn10 reißt sich den Allerwertesten auf um uns ein so reales Rennspiel wie möglich zu geben und dann gibt es Leute die sich mit Pad auf die Couch setzen und das Wheel im Schrank stehen lassen (auch das MS Wheel ist besser als das Pad was was Spielgefühl angeht), ich kann das nicht verstehen und mit dem Verlangen eine Sim simmig zu spielen hat das dann auch nichts zu tun.
Ich hoffe das die Demo wieder die Stärken zeigt das man mit Wheel mit mehr Gefühl fahren kann und so auch ein wesentlich gesteigertes Spielgefühl bekommen kann. Ich kann mir nicht vorstellen bei Forza³ einen leckeren Porsche mit Pad über die Strecke zu jagen, das geht mal garnicht für mich als Simulator
Aber es kann auch nicht jeder mit Wheel schnell fahren, da trennt sich halt oft die Spreu vom Weizen