Dieses blöde Ding regt mich grad wieder auf![]()
Grad ein Rennen gefahren und wollte es wiederholen, dann komm ich in die Rennwiederholung und kann diese nicht beenden.
Alle Knöpfe duch getestet, nix hat sich getan, Konsolenneustart hat geholfen -.-
Manchmal muss ich mich echt zusammen reissen, dass ich dieses Spiel nicht in die Ecke feuer, oder irgendetwas an meiner Wohnungeinrichtung zerstöre
ist etwas zu den leaderboards bekannt?
wann denkt ea denn mal dran diese zum laufen zu bringen?
garnicht?
Nächstes Experiment:
Bei Forza 2 und Need for Speed Shift folgendes getestet:
Lotus Elise 111 gekauft
Beide eingestellt auf 800 KG / 330 PS, Ohne Hilfen, alles auf Schwer (Profi), Lenkrad,
Strecke Laguna Seca, Sicht Motorhaube
Schon der Sound im Stillstand ist bei NFSS eine „Ohrenweite“,
nach dem Start komme ich vor der Kurve schnell auf 200 Sachen die bei NFSS um
einiges schneller wirken als beim Forza
2. Ich lenke nun in die linke Kurve ein und siehe da, auch bei meiner Forza 2
Variante quitscht es hier bis ich wieder rechts aus der Kurve herausfahre, mit
diesem Auto sogar mehr als bei NFSS. Seltsamerweise hat das bei Forza 2 bisher
anscheinend niemand gestört.
Übrigens, die Nascar Serie (Windberechnungen) und GP Legend (hier
wird teilweise sogar der Tankinhalt simuliert wie er im Tank Fliehkräfte
entwickelt) gelten als die Simulationen überhaupt, wer hier nicht Stunden in
den Einstellungen investiert rutscht nur durch die Gegend. Und selbst LIGA
Fahrer dieser Simulationen finden, rein das Fahrverhalten von Need for Speed
Shift, nachvollziehbar, inklusive mir
Die meisten hier wollen, und da bin ich mir nun mal sehr
sicher, immer schnell irgendwie auf Platz 1 kommen und das geht bei dem Game
nun mal nicht, vor allem wenn man nicht mit Geschick und wohldosierten Lenk,
Brems und Gaseinsätzen fährt.
Viele scheinen auch als Simulation Forza 2 als Maßstab zu
nehmen, darüber lacht übrigens die halbe PC Simwelt
Ich freue mich auf Forza 3, keine Frage, aber hier wird
definitiv Forza mit einem riesengroßen Bonus überschüttet.
Ja, ich glaube das es bei Dir viel quitscht, weil Du eben nicht die richtigen Einstellungen ussw. wie oben beschrieben hast. Bei mir quitscht mit den oben beschriebenen Einstellungen weniger als bei Forza (Einstellungen siehe oben). Danke für die Aufklärung der GT Legend und GTR, bin in den Ligen gefahrendie Reifengeräusche von Forza mit dem "ständigen" gequietsche und gequalme von NFSS gleich zu setzen ist echt ma nen "nettes" Experiment ...
Und das soll löblich sein? Was meinst du wieviele Spieler in Foren aktiv sind? Ich kann dir sagen das dies die Minderheit ist und somit von den "richtigen Einstellungen" nie etwas mitbekommen werden.Ja, ich glaube das es bei Dir viel quitscht, weil Du eben nicht die richtigen Einstellungen ussw. wie oben beschrieben hast. Bei mir quitscht mit den oben beschriebenen Einstellungen weniger als bei Forza (Einstellungen siehe oben).die Reifengeräusche von Forza mit dem "ständigen" gequietsche und gequalme von NFSS gleich zu setzen ist echt ma nen "nettes" Experiment ...
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder etwa doch?wie gesagt shift ist KEINE reine sim da sind wa uns alle einig aber ohne sich je mit den einstellungen auseinander gesetzt zuhaben zu beurteilen das shift rotz ist sorry aber solche leute kann man eigentlich nicht ernst nehmen.
ersetze shift durch forza is genau das selbe in grün. ich frage mich nur wenn man sich nicht sicher ist wieso man dann geld für etwas ausgibt. die demo kommt ja noch, genug ergebnisse stehen ja hier drin und da die gewichtung halb/halb ist sollte man sofern man unentschlossen ist auf ne demo warten.Aber da sind wir wieder beim Thema: Keine Kritik zu Shift = Fanboy
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!