muss ich mir nun extra Hosentägergurte für den Playseat kaufen ?
..irgendwie wiederspricht sich das ganz schön dolle in meinen Augen Pixel ! LUNOCPIXELBLUT
Du meinst also eine wandgebashte Rundenzeit ist mehr wert als eine hart erarbeitete Rundenzeit bei der Dich zB. 1 zehntel Strafzeit durch berühren der Grasnarbe derbe abnerven ?
Zitat von »Lunoc«
..oder ist das so gemeint das FM halt viel mehr bietet als nur Rundenzeiten,..(Tunen,Upgraden,Lackieren,Auktionshaus,etc ..)
Kann es sein, das ihr diesen Thread für die FM3 Demo mit den "Pad oder Wheel Fahrer"-Thread verwechselt?Das geblubber über Pad oder Wheel geht hier schon über ne Seite...
Jedem das seine sag ich nur!
Es gab ja fast zu jedem Auto, das in der Demo zu fahren sein wird, ein Video der Demo. Müsste man sich noch mal angucken und die Fahrzeuge der KI aufschlüsseln.Geile Aktion.
Frage: Ist schon bekannt welche Fahrzeuge gegen den Mini Cooper Works antreten werden, also welche Fahrzeuge im Spiel schon zusehen sind, als KI-Gegner quasi?
Es scheint nur eine Strecke zu sein, diese ist eine der E3 Build Version, "Camino Viejo", leider gibt es keine richtige Streckenkarte im dazugehörigen Streckenthread hier, aber da es zu dieser Strecke sehr viele Videos gibt, kann man sich damit ja noch ein viel besseres Bild machen.Also Strecken sind glaube ich solche Bergstrecken??!?!?!!?
Kann jemand ma ne Streckenübersicht(mit Karte) posten? Dann kann man ja schon die Kurven gedanklich durchgehen
2 Frage wäre die Stufe der 5 Wagen: Der Porsche ist glaube R3!? Der Rest?
Leistungs-Index
Total krank!!! Als ob ich, wenn ich um 7Uhr morgens da Haus verlasse, die Box anlasse und die 10 Minuten zu sparen, die ich nachmittags für den Download bräuchte... Aber gut, solche Leute wird es geben, da ist der Tipp dann echt hilfreich, dass es gehtDas Thema Download automatisch starten wenn man die Demo via Xbox.com an die Konsole sendet sei zu sagen dass das funktionert.
Also,
wer nicht warten will und zur Arbeit/Schule etc. muß, der macht es halt wie beschrieben:
1. Morgens zuhause Konsole anschalten und anlassen (Muß mit Live verbunden sein)
2. Da wo man zum erscheinen der Demo aufhält auf xboxlive.com dann diese dort auswählen und kostenlos kaufen (heißt da wohl so auf der Page)
3. Auf xboxlive.com gucken ob die Demo als gekauft gekennzeichnet ist.
4. Wenn man dann nach hause kommt, sollte die Demo schon fertig auf eurer Festplatte auf das anspielen warten
Viel Spaß und viel Erfolg bei schnellen Rundenzeiten
10 Minuten zu sparen
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!