muss ich mir nun extra Hosentägergurte für den Playseat kaufen ?
Nein. Es sei denn, du verfügst über ein Hydrauliksystem. Dann wäre es empfehlenswert.
..irgendwie wiederspricht sich das ganz schön dolle in meinen Augen Pixel ! LUNOC

PIXELBLUT
Du meinst also eine wandgebashte Rundenzeit ist mehr wert als eine hart erarbeitete Rundenzeit bei der Dich zB. 1 zehntel Strafzeit durch berühren der Grasnarbe derbe abnerven ?
Nein, ich meine das viel mehr Dinge im virtuellen Konsolen-Rennsport Anerkennung finden sollten. Nicht nur ultraschnelle Wallrides die sowieso in anderen Titeln als FM besser aufgehoben sind, sondern auch ein 14. Platz gefahren mit Wheel und ohne Fahrhilfe z.B.
..oder ist das so gemeint das FM halt viel mehr bietet als nur Rundenzeiten,..(Tunen,Upgraden,Lackieren,Auktionshaus,etc ..)
Genau so. FM3 bietet Racern eine Menge Möglichkeiten.
Kann es sein, das ihr diesen Thread für die FM3 Demo mit den "Pad oder Wheel Fahrer"-Thread verwechselt?

Das geblubber über Pad oder Wheel geht hier schon über ne Seite...

Jedem das seine sag ich nur!
Klares Ja, aber in Anbetracht der bald anstehenden Demo wird klares Denken schwieriger. Racer müssen sich im Rennen äusserst konzentrieren können, wenn sie ihr Ziel erreichen wollen. Mal sehen Ziel Ziel Ziel *überleg* ... ok
Alle die es von jetzt an schaffen in diesem Thread nur noch etwas zur FM3 Demo, bis zum Erscheinen der FM3 Demo beizutragen, und zwar auschliesslich zur FM3 Demo (Fragen, Antworten, Hilfestellungen etc.), bekommen die Möglichkeit ein Nürburgring-Nordschleifen Fanpaket zu gewinnen. Alle die an dem kleinen Gewinnspiel nicht teilnehmen möchten, bitte ich trotzdem darum nur etwas zum Topic zu posten. Danke.
Und bitte keine Fragen zum Gewinnspiel oder dem Gewinn. Die Zeit läuft JETZT!
Edit: Da das Thema Pad/Gamepad interessant ist und bleibt, habe ich die wichtigsten Posts in diesen
Thread kopiert.