Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ist das nur so ein Tip von dir, oder hast du auch schon Erfahrungenmit dem Sessel. Ich muss nämlich leider sagen dass ich grade bei solchen Sesseln oft sehr bald Probleme mit den Polstern hatte. Die waren extrem schnell platt und hart. Und bei google find ich leider keine Meinung/Review etc.Nee, viel zu tief der Poaeng. Kauf Dir nen feinen Chefsessel. So teuer sind die im Angebot auch nicht mehr.
Auch hier der Vorteil, daß wenn Du am Schreibtisch sitzt ihn hochsetzen und wenn Du zockst schön herunter lassen und Dich geschmeidig zurück lehnen kannst.
Hast du die Gitarre mit einer extra Halterung an die Wand gebracht ??? Wenn ja, mit welcher ???So, vielleicht habt Ihr ja noch Wohn-, Unterbringungsideen.
Vorweg, Ende des Jahres kommt die 2er-Couch raus und dafür ein schöner Fernsehsessel her. Dadurch gewinne ich an der freien Wandfläche Platz für eine Vitrine. Aber das ist halt erst Ende des Jahres und ich brauche langsam jetzt Platz!![]()
Die Regale hab ich extra so versetzt angebracht, da ich kein Fan von geraden Linien an den Wänden bin. Abgesehen von Bildern natürlich.
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!