Egal, Rock 'n' Roll!
Ich will auch gar nichts vorab spielen, blinder Pflichtkauf für mich.
Nerds united!
FEEEEEEEEEEEEEEEETTEEE DEMO!!!!
voll brutal

aber macht so fetz mit ner AXT und ner guitar da rum zu metzeln
SPIEL IST GEKAUFT!!!!
ABSOLUTER PFLICHTLAUF
coole sprüche dabei und die deutsche stimme ist einfach megaaaaaaa
ps. TENACIOUS D ROCKT!!!!
Tja, musst aber eine Woche warten. Die Demo ist nur für Vorbesteller.
Für Vorbesteller bei GameStop, so ein Bull*piep*.

Verflucht sei dieser miese Laden!
Tja nur GameStop Amerika, ich konnte es schon zocken. Habe die Demo auch auf meiner Festplatte

Ziemlich fett, man spielt leider nur das erste Kommentierte Vide nach(Bis zu diesem riesigen Tentakel Monster)
bitte solche kommentare und hilfen unterlassen
*edit by Mod*
das anbieten solchen materials ist schon verboten.
bitten unterlasst es.
es ist nicht umsonst exclusiv
also hat jemand nen Recht drauf das diese demo nicht illegal angeboten wird.
das anbieten solchen materials ist schon verboten.
bitten unterlasst es.
es ist nicht umsonst exclusiv
also hat jemand nen Recht drauf das diese demo nicht illegal angeboten wird.
Zum Glück habe ich einen Code durch einen Wettbewerb bei Twitter gewonnen habe
Die paar Tage kann man auch noch auf die Demo warten
Wie kann ich Brütal legend Demo runterladen bei Xbox Live? Ich find die nicht.... HELP!
Wie kann ich Brütal legend Demo runterladen bei Xbox Live? Ich find die nicht.... HELP!
Erscheint in Deutschland erst am 1.10. Frage EA Games. Auf den anderen Marktplätzen kannst du sie runterladen
wie bekomme ich die anderen Marktplace?
Auf den anderen Marktplätzen kannst du sie runterladen
also wenn ich den comments auf major nelsons seite richtig folge, ist sie nirgens in europa downloadbar bis nächste woche.
Na super, da kann ich genauso warten bis man sie auf anderen Marktplätzen auch bekommt wenn man Silber ist! Echt zum kotzen langsam mit dem scheiß Xbox Live jedes mal!
Hab zum Spaß mal aif der offiziellen Page ein paar Marktplätze durchsucht und die Demo nur auf dem US-Marktplatz gefunden. Europa ist die Demo scheinbar noch nicht erschienen. Mal sehen in den nächsten Tagen
Dann sollte man in den News auch auf darauf hinweisen, dass nur in den usa die Demo erhältlich ist.
Die News sind eh fuern Hintern....
Anstatt nen Downloadlink zu hinterlegen, wie jede ordentliche Seite das macht, wird einfach mal geschrieben: Demo ist da + 4 Zeilenfüller.
Ich koennt mich schon wieder aufregen am Morgen...
Die News sind eh fuern Hintern....
Anstatt nen Downloadlink zu hinterlegen, wie jede ordentliche Seite das macht, wird einfach mal geschrieben: Demo ist da + 4 Zeilenfüller.
Ich koennt mich schon wieder aufregen am Morgen...
dito
Komm grad nach hause, freu mich und will die Demo laden, und such mich erstmal dumm und dämlich.
Nen Hinweis das sie in den USA erschienen ist sollte man schon geben. Die News werden immer dämlicher.
Es haben ja schon ein paar von Euch die Demo zocken können. Kann mal jemand seine Eindrücke posten ?
Es haben ja schon ein paar von Euch die Demo zocken können. Kann mal jemand seine Eindrücke posten ?
Genial

Was soll man noch dazu sagen.
Okay, hast Recht. Es kann ja eigentlich nur gut werden
Am 1. kann ich es ja selbst testen.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher