Wie unser lieber Major Nelson auf seiner Website schreibt, kann man sich ab sofort das neue Insane Night Map Pack für Batman: Arkham Asylum herunterladen. Das Beste daran: Es ist komplett kostenlos. Mit diesen Downloadcontent erhalten die Spieler 2 neue Herausforderungen. Dabei kommen Haudrauf-Profis genauso auf ihre Kosten wie heimliche Schattenkrieger.
Hier schon mal den Link:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…307f6?cid=SLink
schau doch einfach nach,
dann weißte es genau
also i komm nicht mehr weiter, brauch bitte hilfe!
bin jetzt in nen raum gekommen, alle 3 türen durch laser gesichert, durch ersten schacht kommt nen großes monster, dann ständig in wellen gegner aus fahrstühlen. ist nach den 3 pumpen die ich deaktivieren sollte um die pflanzenlady aufzuhalten.
Spiele auf schwer und hab mich schon echt durchgekämpft, aber grade geb ich auf, hab schon ca 20 versuche hinter mir...
*schnauf*![]()
![]()
bekomm prinzipiell zuviel schaden, der raum ist einfach zu klein bei den gegnermassen, da hilft selbst das reiten auf den viech ned. echt zum schreien eh, bisschen sehr überzogen, rest war ja noch machbar mit teilweise vielen versuchen... *sauer*
Hatte das grad auch, boah ich dachte meine 1 Woche alte Elite mit Jasper kackt jetzt abhihihiLeute ich hab ein großes Problem und zwar bei ca 40 % nachdem Batman einmal husten musste stürzt mein spiel jedes mal mit Grafik probleme ab könnte mir da einer ein paar tips geben?sorry musste aber darüber grad ganz schön kichern
Das ging wohl jedem im ersten Augenblick so, lass einfach mal die xbox laufen
![]()
Meine alte Elite konnte den Effekt auch. Bei jedem Spiel![]()
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!