servus leute ich freu mich schon richtig auf forza 3 aber ich hab bis jetzt forzs noch nie so richtig live gespilet wollte euch fragen ob ihr mir ein paar gamertags schicne könnt das ich euch adden kann das wir ein paar nette rennen gestalten könne in den langen nächten mit forza 3!!!!!
wäre euch sehr dankbar!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
servus leute ich freu mich schon richtig auf forza 3 aber ich hab bis jetzt forzs noch nie so richtig live gespilet wollte euch fragen ob ihr mir ein paar gamertags schicne könnt das ich euch adden kann das wir ein paar nette rennen gestalten könne in den langen nächten mit forza 3!!!!!
wäre euch sehr dankbar!
Finde ich auch ne gute Idee. Hab erst seit 2 Tagen Gold, da es bei mir zu hause keine Breitbandanbindung gibt und nur in meiner Studentenwohnung. Hab somit auch noch keine Freunde über XboxLive!
Bei den meisten Usern (einschließlich mir) kann man doch die Gamercard sehen, einfach ne Freundschaftsanmeldung schicken, kurze Info dass Ihr von der front seid und gut is.
werde wohl immer den Mercedes C Class Touring Car Fahren, den der hat zumindest den ersten brauchbaren Spiegel.
Dafür ist das Lenkrad kaputt....
Quatsch ! das hat der Fahrer ausversehen kaputt gemacht, als er ins Lenkrad gebissen hat.
Warum er ins Lenkrad gebissen hat ? na weil er zum hundertsten mal abgedrängt wurde und immer das selbe zu hören bekam ( in meinem Rückspiegel, konnte ich Dich nicht sehen)
aber egal, kann es nicht ändern
Ich hoffe die werden noch den Bug beim Porsche an den Heckleuchten entfernen!
Hier das Video, bei 15 sek. muss man mal drauf achten ;-) http://www.youtube.com/watch?v=eGoMHSLrdS0
Ich hoffe die werden noch den Bug beim Porsche an den Heckleuchten entfernen!
Hier das Video, bei 15 sek. muss man mal drauf achten ;-) http://www.youtube.com/watch?v=eGoMHSLrdS0
im offiziellen forum unterhalten sich alle über das rücklicht. da ist so ein weißer streifen zu sehen, welcher nicht da sein sollte. bzw nicht so groß.
weiß nichtmal ob das eine spiegelung ist oder nicht.
aber auch wenn es mit dem komischen streifen falsch sein sollte: wen interessiert sowas?
/edit
es geht um das hier
/edit2
ps: sekunde 44 @ nörgler. der porsche hat andere rücklichter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondobellmondo« (22. September 2009, 22:53)
ich spiele Forza 2 seit dem ersten Erscheinungstag. Leider ist mir noch keine Nachricht dazu auf den Bildschirm gesprungen, ob der neue VW Scirocco auch in Forza 3 enthalten ist. Könnt ihr dazu zufällig etwas sagen?!? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Und nein, es ist kein Kaufgrund, würde mich aber trotzdem freuen ;o)
Die sehen doch aber denen aus dem Video sehr ähnlich, sehe da jetzt kein so großes Problem. Mir scheint als das es da mehrere Varianten von gibt und die in Forza³ eine davon ist.