Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 921

Freitag, 28. August 2009, 08:42

Jetzt fehlt nur noch eine Aufnahmefunktion in FIFA, wo man solche Matches komplett als Video hochladen kann :-)

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

3 922

Samstag, 5. September 2009, 10:01

Hi Leute,

mein kumpel und ich haben uns fifa 09 geholt. Nun wollte ich fragen, wie man online ligen oder turniere gegen den cpu spielen kann. Also wir beide an verschiedenen konsolen online in einem team gegen den cpu.

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

MfG

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

3 923

Montag, 7. September 2009, 21:41

Hi Leute,

mein kumpel und ich haben uns fifa 09 geholt. Nun wollte ich fragen, wie man online ligen oder turniere gegen den cpu spielen kann. Also wir beide an verschiedenen konsolen online in einem team gegen den cpu.

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

MfG

wäre nett, wenn mir mal jemand antworten könnte :|

3 924

Montag, 7. September 2009, 21:50

Ähm wenn mich nicht alles täuscht geht das nicht was ihr beide vorhabt! Ihr könnt soweit ich weiß nur an einer Konsole zusammen Tuniere zocken! Aber nicht von zwei Konsolen und schon gar nicht online zusammen. Glaub ich jetzt, also wäre mir neu.

3 925

Montag, 7. September 2009, 21:56

Wüsste nicht wie man online gegen CPU spielen kann...

3 926

Samstag, 12. September 2009, 19:03

Was ist los? Ea Server wieder mal Offline am Wochenende oder haben sie Wartungsarbeiten? :S

3 927

Dienstag, 22. September 2009, 21:13

hi kann mir jemand sagen ob es bei fifa irgendwie möglich ist 2 gegen 2 über xbox live zu zocken, bzw. generell mit meinem kumpel zusammen online gegen cpu oder so ? also nicht an einer konsole, sondern ich lad ihn ein oder so in meine mannschaft gegen andere ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maniacman« (22. September 2009, 21:22)


3 928

Dienstag, 22. September 2009, 21:18

2 gg 2 ist möglich, wenn jeweils 2 Personen an einer Konsole sietzen. Online ist es nicht möglich gegen KI zu spielen

3 929

Dienstag, 22. September 2009, 21:22

aah ok schade

3 930

Mittwoch, 23. September 2009, 08:09

Gibt es eigentlich ein Kaderupdate für Fifa 09??? (bei dem die neuen Transfers berücksichtigt sind)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

3 931

Mittwoch, 23. September 2009, 09:29

Gibt es eigentlich ein Kaderupdate für Fifa 09??? (bei dem die neuen Transfers berücksichtigt sind)
Nein, Gründe sind vielschichtig und der wichtigste wird wohl der sein, dass man FIFA10 in den Startlöchern hat. Ein Support der Kader über die Saison hinaus gab es noch nie und ich bin so kühn und behaupte das es diesen auch nie geben wird 8)

3 932

Mittwoch, 23. September 2009, 16:57

Heiliger Yildirim, Herrscher über alle Hellseher :pray: :respekt:

3 933

Mittwoch, 23. September 2009, 17:21

Hey, meine Kristiallkugel gab es für 1,99 EUR im Sonderangebot bei Lidl und hat mir schon treue Dienste erwiesen :P

Nein mal Spaß bei Seite. Einen Support in Kaderupdates macht allein aus betriebswirtschaftlicher Sicht wenig Sinn. Mit FIFA09 hat man genug verdient, dort gibt es aus finanzieller Sicht einfach nichts mehr zu holen. Ein Update bzw. Kaderupdate ist aber mit einem Arbeitsaufwand verbunden der Zeit und Geld kostet und für den niemand mehr aufkommen wird.

Daher ist es nur logisch das man sein Ressourcen in Projekte widmet, die noch Gewinne abwerfen werden (wie eben FIFA10) :)

3 934

Donnerstag, 24. September 2009, 12:40

Na immerhin würde ein Kaderupdate für FIFA09 mal ein Zeichen dafür sein, dass EA davon überzeugt ist mit FIFA 10 auch spielerisch einen Mehrwert gegenüber der Vorjahresversion abzuliefern. Aber das werden die sich dann auch wieder nicht trauen. :thumbdown:

Naja, wen interessierts. Fifa 10 ist ja bekanntlich eh quasi schon in der Post ^^

Bedauerlich ist nur das man für Fifa 09 mittlerweile keine 15 Euronen mehr bei eBay bekommt.

3 935

Donnerstag, 24. September 2009, 13:16

Na immerhin würde ein Kaderupdate für FIFA09 mal ein Zeichen dafür sein, dass EA davon überzeugt ist mit FIFA 10 auch spielerisch einen Mehrwert gegenüber der Vorjahresversion abzuliefern. Aber das werden die sich dann auch wieder nicht trauen. :thumbdown:

Naja, wen interessierts. Fifa 10 ist ja bekanntlich eh quasi schon in der Post ^^

Bedauerlich ist nur das man für Fifa 09 mittlerweile keine 15 Euronen mehr bei eBay bekommt.
Da hättest du früher mit aufhören müssen ;) Ich hab Ende April noch 25€ bekommen. Seitdem fehlt mir aber WIRKLICH ein Fußballspiel. Die Fifa10-Demo hat mich vorerst gerettet ;)

Gruß GreyScorpion

3 936

Donnerstag, 24. September 2009, 13:16

Ich hab Anfang Januar noch stolze 43 Euro abgegriffen :P

3 937

Donnerstag, 24. September 2009, 15:33

Ich bau einfach auf die (Entschuldigung vorweg) DEPPEN von der Gamestop-Marketing-Abteilung und hoffe das ich Fifa09 nochmal mit nem Schrottspiel gegen nen aktuellen Titel für 9,99 Zuzahlung loswerde :D

3 938

Donnerstag, 24. September 2009, 18:05

Ich hab im Juni auch nur mehr gut 15€ bekommen :[
Hätt's wohl etwas früher verkaufen sollen...

3 939

Donnerstag, 24. September 2009, 18:49

Hi Yildi, Du kennst Dich ja mit Fifa sehr gut aus...wie kann ich die Auswechslungen automatisch machen lassen...meine Gegner lassen sich oftmals von der cpu die Wechsel machen, ich finde dass aber nicht im Menu . Bei Fifa 09 und bei Fifa10 !! DAaaaaanke scho ma ?(

3 940

Donnerstag, 24. September 2009, 18:55

Hi Yildi, Du kennst Dich ja mit Fifa sehr gut aus...wie kann ich die Auswechslungen automatisch machen lassen...meine Gegner lassen sich oftmals von der cpu die Wechsel machen, ich finde dass aber nicht im Menu . Bei Fifa 09 und bei Fifa10 !! DAaaaaanke scho ma ?(
So eine Funktion wäre mir gänzlich neu. Ich weiß das PES eine solche Funktionalität anbietet aber FIFA?
Allerdings muss ich klar anmerken das ich Auswechslungen in FIFA09 für völlig überflüssig halte. Spieler sind trotz anscheinender Erschöpfung genauso Leistungsstark wie wenn sie "frisch" sind - ich sehe da keinen Unterschied. Davon mal abgesehen hat man die "Ermüdung" eh nur im Managermodus als Kriterium für eine Aufstellung, für alle anderen Partien gibt es meiner Meinung nach keinen Grund für einen Wechsel, da ein Spieler selbst nach 120 Minuten immernoch nicht vollkommen erschöpft ist. :)

Wie das ganze in FIFA10 sein wird vermag ich nicht zu sagen, da müssen wir wohl alle die nächste Woche abwarten.

Thema bewerten