Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
noch ein vid für meinen Lieblingsuser Kapo...
http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/9508733
die einfachste Variante des FS. aber haarscharf gezielt xD
für dich is ne freistoßsituation echt wie für mich eine 1on1 situation 

also FIFA10 können wir gerne gegeneinander spielen auf fifa09 hab ich keine lust mehrim Gegenzug bin ich 1 on 1 nicht soooo stark
können ja auch später gern ein paar Spielchen gegeneinander machen![]()
Krass geiler Zweikampf mit Alex gegen Iniesta... die Grätsche am ende ist top
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9512895
und kein gold mehr Hab noch nen Tor vom Vorabend. Man kann gut erkennen wie Gomez und Klose die Pfosten belaufen und die Laufwege kreuzen - dieses Stürmerverhalten gab es in FIFA09 bisher nicht und auch kann ich mich nicht an ein PES erinnern wo dies so gut funktionierte

Taktik/Trainer-Thread? Sobald Release ist und Bedarf besteht - gerade bei den Laufwegen was die Standards anbelangt, wird man sich sehr gut austauschen können![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich würd schon sagen das der drin war, der Sound ist in so einer Situation nur nicht optimal. Auch das der Ball durchs Netz rollt ist sicherlich nicht in Ordnung - vielleicht bekommen wir Auflösung was genau Bug ist. Aus der Perspektive will ich nicht sagen müssen ob er drin war oder nichtDer Bug war ja nicht der Freistoß an sich (das wär ja kein Bug; wer die Mauer nicht hüpfen lässt, wird so jeden Freistoß dieser Art abfangen) sondern, dass der Ball neben das Tor ging, der Schuss aber als Tor zählte (dem Sound und dem Jubel der Spieler nach)![]()

Einfach nur den rechten Stick benutzen, einfach in die Richtung zum vorbeilegen schieben und schon geht der Spieler hinterher. Braucht aber Übung und den Blick für die Situation@Yildirim
Sorry für Off Topic, aber wie hast du den Trick (umkurven) mit Ribery gemacht ??
Der Ball war drin. Is mir auch schon 2-3 mal passiert dass der ball einfach so nach nem freistoß durchs netz durchging. Weiß nicht obs daran liegt, war vllt nur zufall, aber bei mir is das nur passiert wenn der tormann den ball abgelenkt hat. :/Ich würd schon sagen das der drin war, der Sound ist in so einer Situation nur nicht optimal. Auch das der Ball durchs Netz rollt ist sicherlich nicht in Ordnung - vielleicht bekommen wir Auflösung was genau Bug ist. Aus der Perspektive will ich nicht sagen müssen ob er drin war oder nichtDer Bug war ja nicht der Freistoß an sich (das wär ja kein Bug; wer die Mauer nicht hüpfen lässt, wird so jeden Freistoß dieser Art abfangen) sondern, dass der Ball neben das Tor ging, der Schuss aber als Tor zählte (dem Sound und dem Jubel der Spieler nach)![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!