Gerade das schneller stößt bei einigen sicherlich sauer auf (inklusive mir). EA hat es geschafft diesen Faktor auf ein vernüftiges Maß zu regulieren - endlich.Also ich fand FIfa 09 wesentlich direkter und schneller, als es beim 10er Teil der Fall ist![]()
Trotz alle dem, habe ich dennoch angst das es bei Fifa wieder irgendwelche möglichkeiten gibt leicht Tore nach einem bestimmten Muster zu schießen, war ja bisher bei jedem Teil so.![]()
Trotz alle dem, habe ich dennoch angst das es bei Fifa wieder irgendwelche möglichkeiten gibt leicht Tore nach einem bestimmten Muster zu schießen, war ja bisher bei jedem Teil so.![]()
Machen wir uns nichts vor,
das ist bei PES auch schon immer möglich gewesen. Im Strafraum quer legen und mit dem mitgelaufenen Stürmer einschieben. So erzeiele ich dort 50% meiner Tore. Ein gewisses Torschema wird es immer geben, das stört mich aber bei den aktuellen Versionen auch nicht weiter.
Sorry aber belege deine dummen Behauptungen endlich einmal anstatt alle abzustempeln.Achso, wieder die schönredner hier, es ist also normal im echten Fussball wie bei einem alten fifateil das Fallrückziehertore immer und häufig gehen und natürlich drinn sind?
Es ist natürlich auch normal wie im echtem Fussball das man jeden Ball quer wie bei Fifa 09 ausserhalb der Strafraumlinie in den Winkel schlenzen kann? sorry aber diese schönrednerei nehme ich kaum noche rnst mittlerweile. Und das betrifft wiedermal nur den Fifathread.
Dann höre auf Behauptungen in den Raum zu stellen!Ich MUSS dir garnichts belegen....![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!