Das sehe ich genau so. Und ich fänds auch nicht gut, wenn man Wheel und Padfahrer in der kommenden Forza Motorsport League trennen würde, wie es sich einige wünschen. Ok, über eine kleine Parallel-Serie würde ich mich freue, aber um Gottes Willen nicht generell.Also ich fahre Forza 2 auch mit Wheel und hatte auf der Gamescom das Gefühl, dass es sich mit Wheel einfach präziser und besser fahren lässt als mit dem pad. Es kann natürlich auch daran liegen, dass ich mittlerweile gewöhnt bin mit Wheel zu fahren...
Eigentlich ist es ja auch peng, Hauptsache Wheelfahrer und Padfahrer haben gleichermaßen ihren Spaß und am besten wird niemand bevorteiligt. Dann sollten alle zufrieden sein. Es hat halt nunmal nicht jeder Geld/Platz/Lust/eine tolerante Frau/sonstiges um For´za 3 mit Wheel zu fahren. Das sollte man einfach akzeptieren!
Wie schon mal erwähnt fahre ich für mich bessere Zeiten mit dem Wheel, da ich es von Anfang an bei FM2 nutze und einfach konzentrierter fahre, da ich mich nicht so auf dem Sofa ablümmele wie bei CoD etc. Ich fühle mich da einfach mehr ins Spiel einbezogen.
Heute wird das Ding noch auf Kugellager umgebaut ...
Heute wird das Ding noch auf Kugellager umgebaut ...
Gibt es da irgendwo ne Anleitung zu??? Ich hab kein Geld mir nen Prosche Wheel zu holen, also würd ich auch das MS- Wheel "pimpen".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (22. September 2009, 16:11)
Ich fahre momentan mit dem 6 oder 7 Wheel, hab aufgehört zu zählen.Gibt es denn jemanden, der ein Lenkrad der ersten Stunde hat, und mal seine Erfahrungen posten kann, ob das Teil (MS- Wheel) stark verschleißt. Es scheint ja ne Menge Aufwand zu sein, und da möchte ich sicher sein, dass es sich lohnt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (22. September 2009, 23:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (24. September 2009, 08:04)
Das Spiel um die Mittelachse das ich gemeint habe ist wenn du das Lenkrad in der Mitte stehen hast und dann nach Links oder Rechts steuerst. Das ist das Spiel das der Motor und das Getriebe verursachen. Das bringst du mit dem Kugellager nicht weg!
Aber congrats zum Umbau.Meines ist ja auch umgebaut und macht deutlich mehr Spass. Jedoch noch meilenweit entfernt von befriedigend für mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (27. September 2009, 19:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!