Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (23. September 2009, 14:03)
Wenn jemand von euch schnell im Level aufsteigen will, der fährt die kleine Oval Strecke"M..." fragt mich nicht nach dem genauen namen
Dann 20 runden und 15 gegner. Dann fahrt ihr sauber immer schnell vorbei(habe den R8 mit wagenlevel 9,99 benutzt) und dann habt ihr in 7 min 10000-12000 punkte und verdient euch zusätzlich noch die abzeichen für sauberes oder unsauberes überholen.
Hatte nach 3 tagen 890 GS aber irgendwie packt mich das spiel nicht richtig
EDIT: Und wegen den Kurven, habe wieder den Audi R8 genommen, zeitfahren eingestellt, somit bekommt man die abzeichen für kurven und noch abzeichen für einsauberes rennen, soweit man auf der strecke bleibt, Karusell hab ich im 4 gang sehr untertourig genommen und bin auf der kante langgeflitzt und somit waren alle 37 kurven gemeistert
welche kante? oO bist der ideallinie gefolgt? oder leicht drunter oder drüber?EDIT: Und wegen den Kurven, habe wieder den Audi R8 genommen, zeitfahren eingestellt, somit bekommt man die abzeichen für kurven und noch abzeichen für einsauberes rennen, soweit man auf der strecke bleibt, Karusell hab ich im 4 gang sehr untertourig genommen und bin auf der kante langgeflitzt und somit waren alle 37 kurven gemeistert
der ist auch nicht schlecht![]()
http://www.pcgames.de/aid,695761/Forza-M…klung/PC/Video/
an Turn10´s Stelle wäre ich beleidigt![]()
Wenn jemand von euch schnell im Level aufsteigen will, der fährt die kleine Oval Strecke"M..." fragt mich nicht nach dem genauen namen
Dann 20 runden und 15 gegner. Dann fahrt ihr sauber immer schnell vorbei(habe den R8 mit wagenlevel 9,99 benutzt) und dann habt ihr in 7 min 10000-12000 punkte und verdient euch zusätzlich noch die abzeichen für sauberes oder unsauberes überholen.
EDIT: Und wegen den Kurven, habe wieder den Audi R8 genommen, zeitfahren eingestellt, somit bekommt man die abzeichen für kurven und noch abzeichen für einsauberes rennen, soweit man auf der strecke bleibt, Karusell hab ich im 4 gang sehr untertourig genommen und bin auf der kante langgeflitzt und somit waren alle 37 kurven gemeistert
ich gebe dir nen Tipp. Mach das Level was du genannt hast und fahre den DRIFT Modus... so hab ich 21000 Punkte gemacht![]()
nee du fährst mit mir 250 rennen dann hab ich das podiumsabzeichenKann nicht jemand dem armen Jezias ein Epic Abzeichen opfern ?![]()
Mach die Online Driftrennen, ist easy.![]()
wow wie kreativ du doch bist...Die Eau Rouge ist verbugt?? Das ganze Spiel ist ein einziger BugDas mit den Kurvenabzeichen kannste Knicken. Die Eau Rouge in Spa hab ich etliche male probiert, das ist irgendwie verbugt.![]()
Die Eau Rouge bin ich mit dem BMW 1er hochgefahren sogar relativ langsam. Dann hat es bling gemacht
z.Zt. fehlen mir noch 3 Kurven. Karussell die letzte und Nordschleife 2 Stück... ich könnte kotzen
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Gegner locker dreht. Es gibt ja dafür manchmal auch Sterne. Ich schaff es einfach nicht 4 Stück zu drehen.
Bist du dir sicher das Gegner umdrehen auch zählt? Denn in der Aufgabe steht ja Gegner drehen. Hab gerade nur Punkte bekommen für umdrehen, mehr nicht.
@cuntzler
eau rouge hab ich irgendwann mal in nem rennen gepackt is nich bugged man weiß nur nich wie man da durch soll ab und an kann man auch neben der ideallinie kurven meistern bei andern stellen nicht. da man das system nicht weiß kommt man ums probieren nich rum
das hab ich mir auch schon fast gedachtHab alles probiert, langsame Wagen mit Handling Upgrade, schnelle mit max Downforce etc. Nix ging. Aber nun brauch ich das Ding auch nicht mehr, hab mir das 25. Epic Abzeichen ja beim Driften geholt.![]()
ich gebe dir nen Tipp. Mach das Level was du genannt hast und fahre den DRIFT Modus... so hab ich 21000 Punkte gemacht![]()
Man kann im Ovalen Drift Event locker 32.000 Punkte holen und das innerhalb von 10 Minuten. Man braucht nur eine gute Heckschleuder und muss den Multiplikator immer auf 2x halten. Ma schafft es um die 3 Level aufzusteigen.
Noch was den BMW M3 GT2 kriegt man nach beenden der Karriere ist aber nur im Quickplay fahrbar.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!