Achso, wieder die schönredner hier, es ist also normal im echten Fussball wie bei einem alten fifateil das Fallrückziehertore immer und häufig gehen und natürlich drinn sind?
Es ist natürlich auch normal wie im echtem Fussball das man jeden Ball quer wie bei Fifa 09 ausserhalb der Strafraumlinie in den Winkel schlenzen kann? sorry aber diese schönrednerei nehme ich kaum noche rnst mittlerweile. Und das betrifft wiedermal nur den Fifathread. Und von schwäche des anderen kann ja mal garkeine rede sein, es gab Online welche die waren deutlich besser als ich, nur leider kannte ich den Schlenzer schon und habe immer einen vorteil mit den Tore schiessen gehabt so viel zum Thema Fifa und normaler Fussball. Bei pes waren es die querpässe, aber diese konnte man auch verhindern, kommt mir doch jetzt bitte nicht mit das ist doch normal oder sonst was, das ist einfach die Spielmechanik, mal sehen wie es im 10er aussieht.
Fallrückzieher tore waren auf einem älterne Fifateil bezogen ich glaub das war fifa 98 oder sowas...
Leute, gebt das Diskutieren mit dem Dobermann auf bevor er euch beleidigt... Das gleiche Ding hab ich auch schon durch -> es ist sinnlos!Mag sein, dass der Schlenzer eine starke Waffe ist. Stimmt ja auch. Aber man muss sich das auch in gewisser Weise erarbeiten. Mein Kumpel mit dem ich immer zocke kriegt die Dinger einfach nicht perfekt hin. Was spricht also dagegen, dass wenn ich etwas gut kann (wie in diesem Fall den Schlenzer) das ich dann dadurch auch einen Vorteil habe? Das ist doch im echten Fußball nicht anders. Wer gute Freistöße schießt, schießt eben öfter Freistoßtore. Und so arg ist mir das bisher nun auch wieder nicht unter gekommen. Weder offline noch online. Aber da haben wir vielleicht einfach andere Erfahrungen gemacht.
Ach immer diese "alles nur ein Spiel" Posts![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (23. September 2009, 17:17)
Ach immer diese "alles nur ein Spiel" Posts![]()
Was ist es den?
Rennst du im Spiel selber? Ich meine es sollte schon Simulationsähnlich werden aber ich will nicht selber laufen oder selber aufs Tor schiessen, dann könnte ich nachts kein Xbox mehr spielen.
Bei schnellen Spielern klappt das sicherlich noch ganz gut, wobei mir viele solcher Bälle einfach verloren gehen (dank größerer Steuerungsfreiheit).Kann es eigentlich sein, dass wenn man den rechten Stick zum weiten vorlegen nutzt immernoch so viel schneller ist, das viele Verteidiger nicht rankommen? Das fand ich bei 09 so lächerlich wenn man bei HSV z.B. einfach Pitroipa geschickt hatte, kamen meine Abwehrspieler nie hinterher, irgendwann habe ich dann mal meinen Außenverteidiger dahingestellt dann ging es einigermaßen aber auch nicht gut. Das die Abwehr weiter hinten bleibt scheint auch nicht wirklich gravierend verbessert zu sein oder?
Hab beide Demos gespielt. Fifa ist klar besser. Die Gründe liegen auf der Hand![]()
Bevor jemand drauf anspringt muss ein jeder wissen das er ein "Fußballnoob" ist (O-Ton).![]()
![]()
![]()
das + Grafikfetischist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. September 2009, 19:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!