Zitat
Original von ltl.vamp
So, Moin!
In Extremo hat's ja schon bei vielen Contests versucht: aber einen dritten Platz (und dann nur so knapp!) RESPECT, Jungs!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Was könnte man heute Abend mal schauen?
Zitat
Original von fake
gibts eigentlich einen kino thread?
komm gerade aus dem film saw2 und ich muss sagen, das ich wieder dem saw fieber erliege. ich liebte teil1 und hab mit teil2 auch rießen spass gehabt.
ein würdiger nachfolger
teil1 ist im großen und ganzen noch ein wenig besser, aber das sind erste teile meist, weil die fortsetzungen dann meist nur billige kopien sind. aber saw ist keine und bleibt seinem stil treu. die geschichte ist einfach der hammer. ich würde gern alles ausplaudern, aber hier will sicher noch jemand in den film.
wer saw1 schon gesehen hat, der muss einfach in teil2. wer saw nicht kennt. ANSCHAUEN. heftig, aber mit wirklich guter story und das lassen viele solcher filme in letzter zeit vermissen bzw. es gab eigentlich vor saw nichts wirklich vergleichbares in dem genre.
den stil kennt man evtl aus einem anderen film. ich weis nicht wie er heißt. am ende des films steht der typ auf, humpelt aus dem polizeigebäude und auf einmal läuft er wieder als ob nie was gewesen wäre. wie heißt der film noch gleich?
naja, so in der art ist saw. nur eben ein anderes genre.
Zitat
Original von fake
den stil kennt man evtl aus einem anderen film. ich weis nicht wie er heißt. am ende des films steht der typ auf, humpelt aus dem polizeigebäude und auf einmal läuft er wieder als ob nie was gewesen wäre. wie heißt der film noch gleich?
naja, so in der art ist saw. nur eben ein anderes genre.
Zitat
Original von kasei
die üblichen verdächtigen
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!