Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonTorinto« (21. September 2009, 19:50)
Habe für den Alltag noch einen Seat - aber zwichen ihm und dem E30 liegen emotionale Welten !
. Bei mir lösen Autos unterhalb eines Ferraris, Lambos usw eben keine Emotionen aus sondern sind für mich reine Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen. Da ist es mir dann auch egal ob ich nun in einem Daihatsu hocke oder einen Audi A6 oder weiss ich was unterm Hintern habe. Will hier aber niemandem zu nahe tretten, ist ja schön wenn man einen M3 als sein Traumauto bezeichnen kann. Wünschte ich könnte das auch
. Mich haben eben als kleines Kind schon nur die richtig heissen Schlitten interessiert und das ist leider immer noch so.
Zeig mal ein paar Bilder deiner Corvette. Bin doch sehr gespannt....Ganz klar die Corvette ZR1 mein Absoluter Traumwagen denn ich mir sogar einiger maßen realitisch später nach dem verkauf meiner C6Z06 leisten könnte. Natürlich vom Design her ist jetzt z.b. der 458 Italia einfach nur mega geil aber denn werde ich mir niee im Leben leisten können. Hauptsache ich kann mit der ZR1 in Forza 3 öfters mal ein paar Ferraris und Lambos und Porsches davon fahren.![]()
? Wie ist das nur möglich fast 12 Sek zu verlieren. Naja, das Preisleistungsverhältnis ist sicher unschlagbar. @Bamowe
ist dein ava dein Auto, ist das nicht ein e36?
(...) bei Sport Auto gings nicht schneller als 7:38
Warum bleibst du den nicht einfach bei der Z06, der Sprung zur ZR1 ist doch sicherlich nicht mehr sooo riesig?.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi.race« (23. September 2009, 14:38)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!