Ich hab die Kampagne noch nicht angefangen, aber ich denk mal einfach keinen davon töten bis man durch ist.
Bei der Reach beta dachte ich eigentlich das nur die "Vorbesteller" sowas bekommen (Durch nen code oder so). Wusste nicht das es irgendwann einfach im Hauptmenü anwählbar sein wird, danke.
Und es wurde doch gesagt das es was zum 22.09 geben wird, was noch nicht angekündigt wurde, zu Halo ODST.
War damit nur dieses kostenlose premium Thema gemeint oder was?
also soweit ich weiß geht es momentan nur mit freunden.
schade, ich hatte gehofft, dass man den modus so spielen kann wie den horde modus in gow2. man hat ja halt nicht immer freunde zur hand,wenn man spielen möchte...
boah jetz fangen die schon wieder mit so ner scheiße an -.- hab mir halo teilweise nur wegen dem koop gekauft und konnt den modus nie spielen weils keiner spielersuche gibt... gow zeigt doch wie es richtig geht... wenn ich spontan firefight spielen möchte gibt das wieder ein riesiges theater...
sehe ich ähnlich, gerade so ein modus wie firefight ist doch eigentlich für eine schnelle runde zwischendurch wie geschaffen, wenn man sich erst lange verabreden muss, hat man schon fast keine lust mehr drauf...
beim kampagnen koop kann ich so etwas schon verstehen, oder beim firefight hätte eine spielersuche echt sinn gemacht.
Hab mir heut ODST gekauft =) muss jetzt bis freitag abend warten...
wie sind denn die eindrücke von der solo kampange? ist man da eigentlich die ganze zeit im team unterwegs?
Top Musik, geile Story, tolle Ideen, hammer Atmosphäre. Bin froh, dass ichs blind gekauft hab. Gefällt mir besser als das Original Halo 3.
Wann kommt denn der Soundtrack auf CD..?