Keine Demo vor release und danach auch nur eine für die PC-Version!so langsam müsste die Demo kommen
ich bin heut das erste mal auf operation flaspoint 2 gestoßen und da mir cod 4 bad company sehr viel spaß bereitet und ich auf realismus spiele steh je realer desto besser müsste eigentlich dieses spiel mir auch gefallen hoffentlich kommt die demo bald
Das Spiel soll ja mehr realistisch sein, aber ich weiß nicht ob die Blutfontänen nach Kugeltreffer trotz dicker Kampfkleidung dem entsprechen...
Zitat
Zu leben beziehungsweise zu überleben, soll in Operation Flashpoint 2 ähnlich knifflig werden wie im Original. »Wirst du angeschossen und nicht versorgt, verblutest du«, sagt Brant Nicholas und zeigt uns an einem verwundeten Soldaten, wie dessen Blut nach einem Beintreffer langsam die Hose einfärbt. »Und je nachdem, welches Kaliber der Gegner nutzt, ist es gleich vorbei, egal, wo dich die Kugel erwischt. Um das optisch umzusetzen, werden auch Gliedmaßen wie Arme und Beine nach einem entsprechenden Treffer dran glauben müssen. Doch sehr wahrscheinlich nicht in der deutschen Version «, greift Nicholas mit einem entschuldigenden Lächeln unserer nächsten Frage vor.
Zitat
° 50 Fahrzeuge sollen im Spiel enthalten sein (falsch, immer noch 28, von Helios berichtigt!
° 66 Waffen, jede eine andere Balistik
° Fahrzeugsteuerung ist leichtgängig (keine Simulation)
° Runde 25 sek Ladezeit beim neueladen nach dem sterben (PC ist da schneller)
° Ziele liegen weit auseinander, man muß oft weit laufen (Willkommen in der Realität)
° Grafik auf den ersten Blick nicht so dolle, aber der Gesamteindruck ist stimmig
° gute Spezialeffekte
° Klasse Sound und Explosionen
° Harcoremodus macht am meisten Spaß
° KI Schwächen"
nein die sind auch für die konsolen.
wie viel prozent muss man für die 2.mission schaffen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!