Ich würd dir aber maximal mein EA-FIFA-Gameface (ihr wisst was ich meine) schicken@ PoD Rex: Meine Teams waren doch nur als Muster gedacht
Nichtsdestotrotz... wenn ihr schonma angefangen habt damit, dann sind die anderen jetzt auch eingeladen ihre Teams zu posten. Fehlen ja nur noch 2.
Wie schauts denn eigentlich aus? Habt ihr Lust unter der Rubrik "Teilnehmer" eure Gegner auch zu Gesicht zu bekommen (per Mail könntet ihr mir eure pics schicken, ich stell se dann rein) oder besteht kein Interesse?
Doch hatte ich, aber Fehler meinerseits sollten niemanden benachteiligenHoffe aber, dass es daran liegt, dass Yildirim die Liste noch nicht aktualisiert hat. Nicht dass ich dann am Ende doch nicht mitmachen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SabMission« (23. September 2009, 21:56)
@ PoD Rex: Meine Teams waren doch nur als Muster gedacht
Nichtsdestotrotz... wenn ihr schonma angefangen habt damit, dann sind die anderen jetzt auch eingeladen ihre Teams zu posten. Fehlen ja nur noch 2.
Wie schauts denn eigentlich aus? Habt ihr Lust unter der Rubrik "Teilnehmer" eure Gegner auch zu Gesicht zu bekommen (per Mail könntet ihr mir eure pics schicken, ich stell se dann rein) oder besteht kein Interesse?
![]() |
Quellcode |
1 |
Ollever muss nichts schreiben, denn er wird entweder Wolfsburg zugelost bekommen oder auf jeden Fall Schalke bekommen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!