Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 22. September 2009, 14:54

Hab nochmal die Demovideos angeguckt.

Gegner Porsche GT3 RSR:
M3 GT2 E92
Viper Competion Coupe
Porsche GT3 RSR
Ferrari Enzo.....

Ggener Mini Cooper S JW:
Honda Civic
Golf 6 GTI
Porsche Carrera RS
Volvo c30
Seat Ibiza Cupra
....

Gegner California:
Cadillac CTS-V
Jaguar XKR-S
Lexus IS-F
Shelby GT500
Camaro SS
Nissan 370Z
BMW M3 E92
Gamertag: chris1987lpz

82

Dienstag, 22. September 2009, 15:24

hmm.. irgendwie schon komisch dass man in einer Gruppe einen Nissan 370Z mit einem M3 und einem Ferrari California fahren lässt. Die Autos sind doch real in absolut unterschiedlichen Kategorien zu finden. Möchte mal jemanden sehen der mit einem 370Z einem California hinter her kommt 8| !
Vll lassen die in der Demo ja eine Grossmutter den California pilotieren :D

83

Dienstag, 22. September 2009, 15:28

Ich denke Turn 10 will die Vielfalt in einer Klasse demonstrieren. Bei Forza 2 waren ja E46 M3 undE92 M3 auch in der selben Klasse aber auf der Rennstrecke liegen zwischen den auch Welten.

Edit: In der Demo wirst dann höchstens du die Großmutter sein, weil auch nur du den California fahren kannst. :P
Gamertag: chris1987lpz

84

Dienstag, 22. September 2009, 16:23

Jungs,

zum einen bitte verzichtet auf das Quoten bei solchen Scherzen. Denn sonst findet hier halt keiner mehr durch...

Zweitens ist meine kleine Anleitung lediglich ein Hinweis für die Leute die eben keine schnelle Leitung haben und dennoch abends dann nicht 3 Stunden noch an der Demo rumnuckeln wollen.

Dass das Ganze auf eigene Gefahr geschieht ist wohl logisch...
Es ist wie es ist!

85

Mittwoch, 23. September 2009, 16:04

Ist etwas über den Multiplayer in der Demo bekannt?

86

Donnerstag, 24. September 2009, 00:10

Kein Multiplayer, aber die Möglichkeit seine Zeiten im Online Leaderboard mit denen der anderen Racer der Welt zu vergleichen.

Edit:

Für die Leute die versuchen nachher über Live die Demo an ihre Box zu senden sei angemerkt das eure Konsole auf Live hinerlegt sein muß, anbderfalls wird der Download zwar vom PC an die 360 geleitet, aber der Download muß erst bestätigt werden. Da sonst die Meldung auf der 360 erscheint das es sich um einen Download von einer anderen Konsole handelt und der Download nicht automatisch startet.
Es ist wie es ist!

87

Donnerstag, 24. September 2009, 01:46

..muss da jetzt nochmal kurz nachhacken Korty,..was muss die Konsole .. ???

Ich find das echt ne feine Sache das man die Xbox-Downloads vom PC aus starten kann,hatte schonmal vor langem was davon im "Kugekblitzkanal" gesehen,aber brauchte diese Funktion noch nie bisher.Morgen will Ich das aber ganz gern mal nutzen um meinem Kollega die Demo zu saugen ,der ist ab 7e früh bis spätnachmittag auf der Schulbank und hat dort kein Inet.Der Hauptgrund ist dem Alpine seine lahme Leitung in den Alpen,hehe.Sein Inet kommt aus der Steckdose und so ein Demodownload dauert bei Ihm schon mal bis zu 4 Stunden....tzz . Also macht er früh seine Box an und Ich starte den Download von Mir zuHause aus,damit der Download dann am Nachmittag fertig ist(hoffe ich mal für Ihn,^^).So ist zumindest erstmal der Plan ,deswegen noma die Frage reicht es wenn die Xbox an ist und mit live verbunden oder muss da noch irgendwas an der Box oder auf Xbox.com Seite eingestellt werden ?
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 24. September 2009, 07:39

die Demo kommt erst zwischen 10.00 und 12.00 Uhr


89

Donnerstag, 24. September 2009, 07:57

Auch ich als "unwahrer Racer" (fahre mit Pad) freue mich schon auf die Demo!!! ...wird sicher oft gespielt von mir!

Mit den "Freaks" hier kann ich nciht mithalten, den mir sollte es einfach nur Spass machen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 24. September 2009, 08:03

übung macht den Meister


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 24. September 2009, 08:24

Forza 3 sollte nochmal gründlich von der USK geprüft werden, denn anscheinend hält es Jugendliche im hohen Maße davon ab ihr Klassenziel zu erreichen. Das kann schließlich nicht im Sinne der USK sein ... :rolleyes2:


Ich werd sie mir schön heute nachmittag ziehen ... -> OHNE schlechtes Gewissen! :)
BMW Motorsport

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 24. September 2009, 08:29

Ich werde schön zum Mittag kurz heim gehen und den Download starten^^ Dann bis 15:30 Uhr arbeiten, danach gehts losssssss

93

Donnerstag, 24. September 2009, 08:58

Sees, bin zwar grad noch am dirt 2 spielen, aber werd ma heute mittag auch sofort die demo saugen. Mag ja wissen was ich vorbestellt hab.^^
Your Soul Is Mine...

94

Donnerstag, 24. September 2009, 09:00

Heute ist schon der 24. ??

Oh man.. meine neue Arbeit haut mich total auseinander -.-
Ich muss um 11uhr arbeiten. Werde also erst nach dem Feierabend (20uhr) in den Genuss kommen...

Naja, wenigstens morgen wieder Spätschicht ;)

Wünsche euch viel Spaß.. lasst die Reifen qualmen
Paramore <3

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 24. September 2009, 09:02

vielen dank


96

Donnerstag, 24. September 2009, 09:03

Hallo .... wo ist die demo als erstes zu sehen....... xbox.de oder auf der xbox an sich ? frage nur weil das schon paar mal verschieden war ....
Und keine Angst ich schwänze nicht ...... bin schon etwas zu alt dafür (29) ;-) ..... dafür habsch paar tage Virtual Racing Urlaub :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 24. September 2009, 09:05

@ wurm von sarah

auf xbox.com im marktplatz, von dort aus kannst du dann auch den download starten.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 24. September 2009, 09:06

Bitte nicht persönlich werden und beim Thema Demo bleiben, DANKE! ... achja ... Guten Morgen ... dachte ich bin heute der erste. :biglaugh:

99

Donnerstag, 24. September 2009, 09:10

mist, ich hab spätschicht von 11-20 uhr :(


100

Donnerstag, 24. September 2009, 09:13

mist, ich hab spätschicht von 11-20 uhr :(

same here ;)

Ich überlege gerade ob ich die box nicht schon mal anmache und dann den Download über das iPhone starte.
Aber 9 Stunden die Box laufen lassen.. ich weis nicht..
Paramore <3

Thema bewerten