doofes dorf DSL...ich brauch noch 1 stunde...
WArum folgt ihr nicht dem Link auf der letzten Seite zum holländischen Marktplatz und holt euch den Download da. Der wird doch dann euer Box unter aktive Downloads hinzugefügt.
Wieso ist das bei mir so lahm
Weil jetzt alle Welt auf die Server zugreift.
Bin noch nicht 18 und muss auch gleich los zum Praktikum die sollen sich mal beeilen
Weil jetzt alle Welt auf die Server zugreift.
Naja ich lade auch schon seit 10 Minuten und die anderen haben die Demo ja auch innerhalb von 5 Minuten runter geladen.
Also die Cockpit Perspektive ist ja nicht so spektakulär. Überzeugt bei Shift mehr, man kann sich nicht mal umsehen ( ausser nach Links,Rechts und nach Hinten) und sieht eh nur die Hälfte.
Klar, weil die Demo da noch nicht auf allen Marktplätzen verfügbar war und die Leistung entsprechend noch komplett offen war. Jetzt hämmert die ganze Welt auf den Servern rum.
47% - Was ein Mist
Geil... Forza 3 ich komme...
Ist das Nur für die Goldigen unter uns?
Oder bekommen wir die Silberlinge auch auf den Genuss heute?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano + SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard
wo bleiben die ersten erfahrungsberichte? ich sitz hier auf knechte und bin vor 1930 nicht zuhause
Bei mir geht gar nichts!!! Auf dem deutschen Marktplatz ist sie noch nicht!
Und das blöde am holländischen,....muss mein Lan Kabel immer von PC in Xbox umstecken, aber da bekommt die Xbox dann nicht die Bestätigung
von Xbox.com
VOLL DIE SEUCHE,EH!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haelmchen11« (24. September 2009, 12:00)
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Ach nee, wat is dat schön

Genau wie vorhergesagt...
- Warum ist sie noch nicht da?
- Ich kann sie nicht finden...
- Och nee es läuft so langsam
- Ich will auch
Und ich entspann mich und werde dieses Fenster hier nicht mehr schließen bis Feierabend ist! Weitermachen
also ich hab auch lan kabel vom PC zur xbox.Ich geh dann auf die aktiven download bei der xbox un dort kann ich dann anklicken das ich laden will.
-_- 40% erst....ich brauch bandbreite!!!!!!!!!!
[spielverderber][/spielverderber]
wielange dauert das jetzt noch bis ich sie über die konsole laden kann?
SÄUSCHE
Seuche
trotzdem inhaltlich verstanden