Ich habe mich falsch ausgedrückt ich bin noch nicht 18 kann daher den link von xbox.com net benutzen und muss gleich los zum praktikum und wenn man über die xbox in den spiele marktplatz geht kann man sie noch nicht ladenSobald du deine Konsole anmachst, fängt das ganze an zu laden, massih.Läuft auch relativ schnell, wenn man den möglichen Ansturm bedenkt.
dann lade sie doch einfach runter wenn du wieder da bistIch habe mich falsch ausgedrückt ich bin noch nicht 18 kann daher den link von xbox.com net benutzen und muss gleich los zum praktikum und wenn man über die xbox in den spiele marktplatz geht kann man sie noch nicht ladenSobald du deine Konsole anmachst, fängt das ganze an zu laden, massih.Läuft auch relativ schnell, wenn man den möglichen Ansturm bedenkt.
DSL 2000 dann darf ich 1-2 Stunden warten bis ich sie spielen kann-_-dann lade sie doch einfach runter wenn du wieder da bistIch habe mich falsch ausgedrückt ich bin noch nicht 18 kann daher den link von xbox.com net benutzen und muss gleich los zum praktikum und wenn man über die xbox in den spiele marktplatz geht kann man sie noch nicht ladenSobald du deine Konsole anmachst, fängt das ganze an zu laden, massih.Läuft auch relativ schnell, wenn man den möglichen Ansturm bedenkt.
![]()
Ist die Demo so schlecht, das keiner seine Eindrücke postet ?![]()
Schade ist das Geschwindigkeitsgefühl nicht so wie bei Shift, aber naja damit kann ich leben. Habe mich ja unter dessen daran gewöhnt.Ist die Demo so schlecht, das keiner seine Eindrücke postet ?![]()
ich bin des Wahnsinns aber ok:
ich Persönlich finde die Demo genauso wie damals bei Forza2 nicht gelungen.
man kann lediglich 2 Runden Fahre.
Controller ist nicht einstellbar ! kein FF oder ähnliches lässt sich einstellen.
Geschwindigkeitsgefühl gleicht dem von Forza2 (es fühlt sich eben alles etwas gemächlicher an)
Cockpit z.b beim Porsche ! dank dem Innenspiegel.....![]()
ansonsten wie erwartet![]()
Physik kommt gut und nachvollziehbar.
Sound! ja ist ok
Abstandsanzeige gibt es weiterhin![]()
jo mehr fällt mir momentan nicht ein.
Das ist ja mal ne Ansage
Zitat
also, lest sich sehr leicht fahren auch ohne fahrhilfen, ich würde sagen fast wie ein echeten auto, man merkt jede bodennwelle, man merkt wie das auto arbeitet,
Schade ist das Geschwindigkeitsgefühl nicht so wie bei Shift, aber naja damit kann ich leben. Habe mich ja unter dessen daran gewöhnt.Sind die Cockpits in etwa der Quali von Shift oder schlechter?
Zitat
Also umschauen kann man sich wohl in dem Cockpit, (einfach den Stick zuerst nach Vorne drücken)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!