Das mit dem Speichersystem passt schon so. Die Spiele heutzutage werden sowieso immer leichter und auf den 0815-Dödel zugeschnitten.Stimmt, man musste sich bei den ganzen Endgegnern erstmal zu recht finden, jeder reagierte anders, und da es nie auf Anhieb bei mir klappte, machte das ärgerliche Speichersystem alles zu nichte mit dem durchspielen.
Das muss devinitiv geändert werden, Spielspass statt frust
Dem stimme ich zu. Allerdings sollte die Schwierigkeit nicht auf das Speichersystem ausgelegt werden sondern in eventuell bessere K.I. der Gegner.Das mit dem Speichersystem passt schon so. Die Spiele heutzutage werden sowieso immer leichter und auf den 0815-Dödel zugeschnitten.Stimmt, man musste sich bei den ganzen Endgegnern erstmal zu recht finden, jeder reagierte anders, und da es nie auf Anhieb bei mir klappte, machte das ärgerliche Speichersystem alles zu nichte mit dem durchspielen.
Das muss devinitiv geändert werden, Spielspass statt frustWo bleiben Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad, der vergleichbar mit der Ninja-Gaiden-Serie ist? Selbst bei Sportspielen wird die Schwierigkeit immer leichter und der höchste Schwierigkeitsgrad fordert mich bei den meisten Sportspielen kaum noch.
Aber allein, das man sich erstmal aufleveln muss, bevor man richtig loslegen kann zeugt doch von einem unsausgewogenem Spiel.
Beim Zielen war nervig, dass man mit dem anderen Stick als üblich zielt, aber generell war die ganze Steuerung seeeehr hakelig.
Der erste Teil hat eine geniale Idee nur halbherzig umgesetzt. Aber man kann ja aus seinen Fehlern lernen![]()
Hoffentlich kann ich mich diesmal davon vorher mittels einer Demo überzeugen.
Was soll man bei der K."I". eines Zombies verbessern?Dem stimme ich zu. Allerdings sollte die Schwierigkeit nicht auf das Speichersystem ausgelegt werden sondern in eventuell bessere K.I. der Gegner.
Und wenn jedes Spiel die Schwierigkeitsstufe eines Ninja Gaiden hätte, könnte ich wohl aufgrund Joypad-mangels keine Videospiele mehr spielen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!