Das ist mir schon klar, habe selber seeehr viele Jahre nur auf dem PC gezockt und ja es sind Geldschlucker und dementsprechend technisch den Konsolen meistens weit überlegen. Mir gings ja nur drum mal aufzuzeigen, dass es noch realistischere Sims gibt als Forza. Das ist allesman darf auch net vergessen was gamer-pc's für geldschlucker sind um hardwaretechnisch aufm neuesten stand zu bleiben um solche renn-sims überhaupt spielen zu können. bei der box sind wir da eben etwas "eingeschränkt"! aber dafür können sich manche pc-sims doch warm anziehen wenn man sich anschaut was forza aus der konsole rauskitzelt!
Das ist mir schon klar, habe selber seeehr viele Jahre nur auf dem PC gezockt und ja es sind Geldschlucker und dementsprechend technisch den Konsolen meistens weit überlegen. Mir gings ja nur drum mal aufzuzeigen, dass es noch realistischere Sims gibt als Forza. Das ist allesman darf auch net vergessen was gamer-pc's für geldschlucker sind um hardwaretechnisch aufm neuesten stand zu bleiben um solche renn-sims überhaupt spielen zu können. bei der box sind wir da eben etwas "eingeschränkt"! aber dafür können sich manche pc-sims doch warm anziehen wenn man sich anschaut was forza aus der konsole rauskitzelt!!
Und was Forza da aus der Hardware rauskitzelt ist wirklich sehr erstaunlich..![]()
Moin Allerseits!
Ich freu mich auch drauf, die in der Demo gefahrenen Zeiten mit Euch hier zu messen.
Es ist aber auch gut zu wissen, das Turn10 Preise für gute Zeiten vergeben wird, auch wenn sie noch nicht wissen, wie geanu das aussehen wird:
Zitat Che:
Better get good. The demo comes with a global leaderboard and we're going to
be holding competitions and giving out prizes based on top times (y'know, top
1000 gets something, top 5 gets something special, etc.)
We haven't fleshed it out yet but it's in the works.
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!