Exakt.Also dann hoffe ich das sich pseudo mod Yilidiririm oder so sich auch dran hält..... sind ja schrecklich seine subjectiven berichte.... setz mal beiträge mit danksagungen ins verhältnis !?
ich bin raus
Ich beschwer mich auch über Yildi. Der hat mich aus seiner Freundesliste gekickt![]()
Zum Topic: Mich nervt am meisten, dass man zwar rein theoretisch jedes Rennen nur 1 mal spielen müsste aber man dann doch wieder mehrere Versuche startet um alle Sterne zu bekommen. Man muss z.B. in Stufe 2 auf Spa in 2 Runden 4 verschiedene Gegner drehen. Das hat mich locker 20 Versuche gekostet weil immer wenn ich einen Gegner gedreht hatte die anderen schon Meilenweit weg waren. Stufe: Schwer. grrr![]()
Das kommt drauf an ob Du Aggression oder Präzision aufgebautHab Shift bisher nicht online gespielt weil ich keinen Bock auf Crashkids habe. Das wird ja hier auchnoch belohnt![]()
Kann bitte noch einmal jemand die Einstellungen fürs Pad posten usw ? Habe das Spiel nach meinem Urlaub gestern abgeholt und konnte so die ganze Diskussion nicht so recht verfolgen. Danke
LOL![]()
(das Spiel was Du meintest *heisst übrigends GT Legends und net GP Legends* war ursprünglich nur ein Mod von GTR und hat sich als eigenständiges Game entwickelt,läuft aber auf der selben Engine und ist vom selben Hersteller wie GTR)
Bevor ich mir Shift gekauft habe, hatte ich hier schon ein paar Tage im Forum gelesen und mir war eigentlich völlig klar, dass ich die "komische" Steuerung durch die empfohlenen Einstellungen in den Optionen korrigieren würde. Die Autos fahren sich damit auch ganz gut, aber so richtig zufrieden war ich letztendlich doch nicht damit.OK. Mit den veränderten Pad Einstellungen+den Tuningeinstellungen lässt es sich ganz gut fahren, aber wie mache ich das bei ca. 1/3 aller Veranstaltungen, bei denen ich Wagen zur Verfügung gestellt bekomme oder bei den Einladungsevents. Dort finde ich ja kein Tuning?
das is richtig aber bei shift hast ja auch schon die richtig fetten autosdie leaderboards und bestenlisten funktionieren jetzt auch
nachdem ich auch die forza3 demo gezockt habe finde ich das shift mir erst mal mehr bock macht![]()
die grafik ist wirklich fett von forza3, aber das renngefühl ist bei shift besser![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!