Das war eher auf die 9.0, 9.1 usw. Wertungen bezogen ab 9.0 muss für mich schon was neues dabei sein, oder das Spiel rundum genial sein... und das Gameplay von Arkham Asylum hätte man einfach abwechslungsreicher gestalten können, auch in den Kämpfen hätte ich mir mehr Möglichkeiten gewünscht. Klar hab ich noch nicht alles gesehen, aber ich habe lange genug gespielt um mir ein Bild vom Spiel zu machen (5-6 Stunden gespielt)... kann sich noch was ändern in beide Richtungen, denke aber ich liege damit ganz gut. Ich mag Batman sowieso sehr, dennoch will ich nicht hypen, da dafür das Spiel einfach nicht originell genug ist. Klar ist altbewährtes auch gut. Aber genauso wenig ist es schön sich nen Film immer mit den gleichen Schauspielern anzugucken mit der selben Story nur besseren Effekten. Das ist dann 1-2x cool, danach aber nur noch nervig, weil man alles irgendwie ja kennt. Oder ne Musik CD wo immer die selben Beats laufen nur mit anderen Texten. Ich finde es schöner, wenn sich die Entwickler ruhig ma was machen, was kontrovers ist oder auch total in die Hose gehen könnte. Hier wurde halt ein solider Actiontitel abgeliefert, aber eben kein genialer, weswegen ich die meisten Wertungen als zu hoch empfinde. Eben perfekt für den Mainstream (was ja nicht immer negativ zu sehen ist)wenn man immer was weltbewegendes erwartet, ist es klar das man nur enttäuscht wird
altbewährte sachen sind auch gut und können sehr sehr viel spass machen
und sag mal erlich
was hast du dir erhofft das sie umsetzen?
nen Racing level mit einbauen wo man das Batmobil fahren kann ?
nen Fluglevel wo man den Batwing fliegen kann ?
diese sachen wären dann sicher nur aufgesetzt gewesen und hätten denspielfluss unterbrochen
so ist es ein durchweg richtig gutes Actionspiel geworden
das auch etwas für abwechslung sorgt und sich wärend des spielens auch verändert
(ich denk mal nicht das du schon weit gespielt hast und alles gesehn)
Gibts eigentlich ein paar Tipps, wie man eine Riesenkombo zusammenbekommt? Bei mir erwischen mich immer diese Typen mit den Messern oder mit den Elektroshockern. Und auch wenn ich 2x A drücke, erwischt mich immer einer...![]()
Nur weil ich nicht hype?!?! 8.6 ist also nicht gut? Ich bin großer Batman Fan und finde Arkham Asylum ist ein tolles Spiel im Batmanuniversum, das beste Batman Spiel (oder auch Comicspiel), was je erschienen ist. Deine Aussage ist also komplett falsch. Ich finde Batman Arkham Asylum gut, es macht viel Spaß, aber es ist meiner Ansicht nach overhyped, weil es auch nicht der Übergranatenhit ist, dafür fehlt einfach noch was für, dafür ist es einfach nicht abwechslungsreich genug. Bin gerade enorm weitergekommen, Schwierigkeitsgrad auf normal gefällt, ist zwar relativ leicht (für mich), aber man kann dennoch, wenn man nicht konzentriert ist, schnell sterben. Auch gut geregelt.Sorry Pakko, aber hier hat echt keiner erwartet daß Du das Spiel gut finden wirst. Also für mich war es klar.![]()
Liegt auch daran, dass ich Spiele durch Videos, Screenshots und ner evtl. Demo schon für mich richtig einschätzen kann. So habe ich eigentlich auch noch nie einen Fehlkauf gehabt. Aber wer mir sagt, dass das Gameplay von Arkham Asylum revolutionär, genial oder abwechslungsreich sei hat imo keine Ahnung von Videospielen. Aber wie gesagt ich find das Spiel ist ein sehr rundes Ding geworden und ich wünsche jedem viel Spaß mit dem Titel und habe nicht vor etwas jemandem zu vermiesen. Auch die, die hypen. Ich hype ja selbst ein paar Dinge (Splinter Cell z.B.), jeder hat ja da so seine Sachen, nur sehe ich den Titel halt als overhyped anWeil Du von Anfang an dem Titel kritisch gegenüberstandest. Ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint!
Nur Wenige lassen sich von Ihrer Meinung abbringen. Sieht man ja daran, das alle die "gehyped" waren, mich natürlich eingeschlossen, begeistert sind. Und die wenigen Welchen die es nicht waren, so wie Du, finden das Spiel auch "nur" gut.
Ist ja auch ok. Wollt nur meinen Senf dazu geben.![]()
Du musst das Fragezeichen richtig zusammensetzen. Entweder siehst du im Detektiv Mode den Punkt oder das umgekehrte S. Dann nur noch richtig ausrichten und LB gedrückt halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (25. September 2009, 12:20)
brauche nun noch 12 trophaen, doch ich finde die karte nicht bei den botanischengärten wo ich sehen kann wo sich diese befinden, mir fehlen dor noch viele. weiss jemand noch wo man die karte findet ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!