Deine Meinung halt, aber jeder hier hat nun das Spiel testen können und wenn den meisten gefällt was sie spielen warum sollen sie das nicht so schreiben,Finde die meisten Kommentare zum Spiel völlig überbewertet.
Ich meine ich lege mir das Spiel ja eh zuaber bei anderen Race Games wird gebashed was das Zeug hält und hier wird alles schön fein geredet.
Die Grafik ist genial, das wars aber für mich auch schon. Wenn ich mir ein Rennen aus der Cockpit Perspektive anschaue dann wackelt das, und auch der Kopf der Fahrer bewegt sich, hier ist ein Aalglattes schönes Bild, keine Farge, es sieht sehr schön aus.
Weiterhin ist die Knallbunte Optik einem Videospiel angepasst, weniger Farbeinsatz hätte es auch getan.
Und wer mal den R8 bei einem Konkurrenzprodukt fährt, der weiss wie sich ein Fahrgefühl anfühlen sollte und was Geschwindigkeitsgefühl ist.
Von dem Simulationsgrad möchte ich erst gar nicht sprechen, anscheinend bin ich einer der einzigsten der leicht entäuscht ist.
Ich meine ich lege mir das Spiel ja eh zuaber bei anderen Race Games wird gebashed was das Zeug hält und hier wird alles schön fein geredet.
Die Grafik ist genial, das wars aber für mich auch schon. Wenn ich mir ein Rennen aus der Cockpit Perspektive anschaue dann wackelt das, und auch der Kopf der Fahrer bewegt sich, hier ist ein Aalglattes schönes Bild, keine Farge, es sieht sehr schön aus.
Es ist Forza!
Und leider einfach zu wenig neues, aber was will man außer Fahrphysik und Besserer Optik bei einem Reinrassigen Racer auch verbessern. Das Spiel ist TOP!
Leider hat sich nach 5 Runden das für mich Typische Forza Feeling eingestellt, was sich in einem Langen Gesicht und zuklappenden Augen bemerkbar macht. (kein Scherz!! Habe schon so manches Offline Rennen wegen Sekundenschlaf versaut)...
Forza 2 war für mich eine Offenbarung! Siehe Forza 2 Lackierthreat usw. Aber ich bin Satt..
mfg
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!