Ist des neu das die Spielfiguren im MP jetzt was sagen beim zb. Betty legen oder nachladen?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
haben die das nicht immer gemacht??
Edit: Nach reiflicher überlegung ist mir eingefallen das die Kameraden immer was geschrien haben: z.B. placing betty!!!!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (30. Juli 2009, 11:17)
Dann ist mir das nie so richtig aufgefallen!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Grade in Suchen & Zerstören 24 - 0 - 0 gehabt. Ich kanns immer noch net fassen..
Haben 3 Leute mit der deutschen Version(hab sie ausgeliehen) vllt Lust den Erfolg : Blaues Band zu holen ?
Vllt heute Abend oder morgen
Sagt mal gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wenn ich Online zocke, ich nur mit den Maps der Mappacks zopcken kann? Hab auf die alten Maps überhaupt kein bock mehr!
Ja gibts es. Du musst wenn du ein Spiel suchen willst nur ganz unten auf Kartenpaket gehen. Da werden momentan nur die aus Mappack 3 gespielt.
Das ist mir bekannt. Die restlichen Maps kann ich nicht separat auswählen oder? Kommt das vielleicht noch?
Hat hier jemand Lust mit mir S&D zu zocken? Einfach mal Mucregiert adden, bin oft genug on

Ein bisschen Erfahrung sollte man aber doch haben.
Weiss einer von euch wie das in der Lobby mit den bunten namen geht? Wo man in den clantag (move) oder (rain) eingeben muss...
Weiss einer von euch wie das in der Lobby mit den bunten namen geht? Wo man in den clantag (move) oder (rain) eingeben muss...
Hab den Quatsch nie ausprobiert. Aber ich glaube, du musst den Namen der Farbe als Clantag eingeben. Blue, Red, Cyan etc....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Nene, viel komplizierter
Hier ein Bild aus unserer Lobby

:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (23. September 2009, 21:14)
jo... haben wir auch alle... ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBFA XPliSSiT« (24. September 2009, 10:51)
Und wie geht das mit dem Bunten Namen???
Clantag - [rain]
Wers braucht...
Clantag - [rain]
Wers braucht...
´habe es so probiert klappt aber irgendwie nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (24. September 2009, 18:47)
jo... haben wir auch alle... ;-)
Du willst aber jetzt wohl nicht sagen, dass es mit XBFA schon soweit ist, dass ihr mit bunten Namen in den Lobbys rumturnt?!
ne... mit hüpfenden...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher