Du bist nicht angemeldet.

1 661

Donnerstag, 24. September 2009, 16:14

Volle Zustimmung. Bin auch schon auf die Tests gespannt, wo sie sich mal Zeit nehmen das Spiel ordentlich unter die Lupe zu nehmen.

Wahrscheinlich kennst Du das auch:
Wenn man sich heute ein Printmagazin zur Hand nimmt sehnt man sich förmlich in die Zeiten zurück in denen Topspiele regelmäßig einen 4-5 seitigen Test bekommen haben.
Das passiert heute erstens nurnoch sehr selten. Zweitens sind von den 4-5 Seiten dann 50% mit Bildern zugepflastert. Schade. Heutzutage ist die Überschrift "der erste deutsche Test" scheinbar wichtiger als dessen Inhalt.

1 662

Donnerstag, 24. September 2009, 16:17

Also die UK Version ist ja deutlich billiger, aber da es nur die englishe Menüsprache gibt und keine deutsch werde ich mir wohl doch die deutsche kaufen.

Und das Kommentatorenpaket kaufen per MS Points.

1 663

Donnerstag, 24. September 2009, 16:18

Also auf der Disk sind Deutsch, Französisch und Italienisch. Für 80 M$-Punkte lassen sich dann noch etwa 10 weitere Sprachpakete herunterladen. Unter anderem auch Englisch, Spanisch und Tschechisch.(FIFA 10)
Es ist schon schade das man scheinbar für andere Kommentatorensprachen nun auch MS-Points berappen muss ... dann muss ich wohl mit den deutschen Kommentatoren vorlieb nehmen müssen, für eine Sprache zahle ich jedenfalls nichts.

1 664

Donnerstag, 24. September 2009, 16:29

Also auf der Disk sind Deutsch, Französisch und Italienisch. Für 80 M$-Punkte lassen sich dann noch etwa 10 weitere Sprachpakete herunterladen. Unter anderem auch Englisch, Spanisch und Tschechisch.(FIFA 10)
Es ist schon schade das man scheinbar für andere Kommentatorensprachen nun auch MS-Points berappen muss ... dann muss ich wohl mit den deutschen Kommentatoren vorlieb nehmen müssen, für eine Sprache zahle ich jedenfalls nichts.

dann zahle ich lieber 80 ms points für ein Fifa Sprachpaket als für nen Avatar Shirt...^^

1 665

Donnerstag, 24. September 2009, 16:55

Sind vielleicht die Portugiesischen Kommentatoren wieder dabei ??

Ich meine nicht die Brasilianischen Kommentatoren. Obwohl die auch Portugiesisch sprechen.

Die gab es schon zeitlich für FIFA 09 sind aber wieder von EA zurückgezogen worden, da dort die Kommentare zu gar nichts gepasst haben.

Da waren die Deutschen Kommentare um Lichjahre besser.

1 666

Donnerstag, 24. September 2009, 17:24

Sind vielleicht die Portugiesischen Kommentatoren wieder dabei ??

Ich meine nicht die Brasilianischen Kommentatoren. Obwohl die auch Portugiesisch sprechen.

Die gab es schon zeitlich für FIFA 09 sind aber wieder von EA zurückgezogen worden, da dort die Kommentare zu gar nichts gepasst haben.

Da waren die Deutschen Kommentare um Lichjahre besser.

Nein ist nicht dabei. Hier die vollständige Liste meiner Version:

Auf der DISK: Deutsch, Französisch und Italienisch.

Für 80 M$-Points zum Download: Englisch, Spanisch, Tschechisch, Niederländisch, Ungarisch, Mexikanisch, Polnisch, Russisch und Schwedisch.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou
  • Private Nachricht senden

1 667

Donnerstag, 24. September 2009, 17:26

zum managermodus:

vergessen wir mal nicht, dass es bei fifa10 primär ums spielen geht. der managermodus ist nur einer der gebotenen modi. da kann ich es nicht nachvollziehen, dass dieser, obwohl er überarbeitet wurde, als kritikpunkt genannt wird.
wer primär managen will, muss sich dann eben das entsprechende spiel kaufen.

zu den sprachpaketen:

langsam schlägts aber dreizehn! wofür will ea denn noch geld verlangen? im endeffekt kann man wahrscheinlich locker bei 100euro insgesamt landen, wenn man alles kauft, was zu fifa10 angeboten wird (live-season, sprachpakete, ultimate-team, virtual-pro-boosts).
sicherlich muss ich mir diese dingen nicht zulegen, jedoch missfällt mir diese entwicklung.

1 668

Donnerstag, 24. September 2009, 17:36

Wenn alle Sprachen dabei sind gehen 80 MP schon in Ordnung. Live-Season werd ich mir eher nicht holen und Ultimate Team auf keinen Fall holen wenn es rauskommt.

Denke wie dermou beim Managermodus. Wer richtigen Managermodus spielen will soll sich FM fürn PC holen. Das einzige was mich am Managermodus gestört hat waren die unrealistischen Transfer und auch öfters Aufstellungen der CPU Mannschaften. Aber daran wurde ja scheinbar behoben jetzt. Stadionabau brauch ich nicht im Managermodus, das geht mir persöhnlich wieder zu weit, da FIFA heißt Fußball zu spielen und nicht Manager zu spielen

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

1 669

Donnerstag, 24. September 2009, 17:39

Nur ne Frage am Rande (weil es mit Fight Night ähnliche Probleme gab): Habt ihr Musik auf der Festplatte drauf? Falls ja mal löschen und nochmal versuchen. :)

Habe leider keine Musik auf der Festplatte. Sonst jemand eine Idee?

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 670

Donnerstag, 24. September 2009, 17:56

Bin mir eigentlich sicher das ich auch keine Musik drauf habe , aber schau mal trotzdem noch nach ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

1 671

Donnerstag, 24. September 2009, 18:01

So, habe ein 2x20 Minuten-Match auf Legende begonnen, erste Halbzeit ist vorrüber. Liege mit Real 3:4 gegen Barca zurück. Hab mich zweimal auskontern lassen, auf jeder Seite war ein krasser Torwart oder Abstimmungsfehler zwischen Abwehr und Torwart Schuld an jeweils einem Tor. Auf geht's in Hälfte zwei.

Edit: Am Ende 7:9 verloren. In dem Spiel war wirklich alles drin. Torwartfehler, Glanzparaden, ein Freißstoßtreffer, Tore aus der Distanz, Kopfballtreffer, ein verschossener Elfmeter, eine rote Karte, Tore per Lupfer, geniale Tricks und noch einiges mehr... später nochmal ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 672

Donnerstag, 24. September 2009, 18:03

zum managermodus:

vergessen wir mal nicht, dass es bei fifa10 primär ums spielen geht. der managermodus ist nur einer der gebotenen modi. da kann ich es nicht nachvollziehen, dass dieser, obwohl er überarbeitet wurde, als kritikpunkt genannt wird.
wer primär managen will, muss sich dann eben das entsprechende spiel kaufen.

zu den sprachpaketen:

langsam schlägts aber dreizehn! wofür will ea denn noch geld verlangen? im endeffekt kann man wahrscheinlich locker bei 100euro insgesamt landen, wenn man alles kauft, was zu fifa10 angeboten wird (live-season, sprachpakete, ultimate-team, virtual-pro-boosts).
sicherlich muss ich mir diese dingen nicht zulegen, jedoch missfällt mir diese entwicklung.
Für die Live Season hab ich gleich 800 MS-Points bei Amazon mitbestellt. Aber was sind die "Virtual-Pro-Boosts" von denen du hier sprichst? Ultimate Team werd ich mir wohl wieder holen, wenn's raus kommt und ich bis dahin die Lust am normalen Spiel schon wieder verloren habe. Sprachpakete werd ich mir wohl nicht holen, weil ich zur Not auch immer noch den italienischen reinhauen kann (auch wenn ich da maximal ein Zehntel des Gesagten verstehe :biglaugh: )

1 673

Donnerstag, 24. September 2009, 20:25

Nochmal zu Managermodus: Ich finde der reicht voll zu. Wenn ich was managen will ist das eh bloß das Team. Also reichen die Transfers, um so sein TOP-Team zusammenzustellen, da brauch ich nich groß Werbung ?( machen oder Merchandise zu kaufen un verkaufen 8| .

dermou

Profi

• dermou

1 674

Donnerstag, 24. September 2009, 20:36

an den könig der könige:

für den virtual pro können spielfaule temporäre eigenschaftsverbesserungen kaufen, d.h. gegen bares geld werden einige eigenschaften für eine bestimmte anzahl von spielen erhöht, anschließend aber wieder auf den normalwert bzw. den neu antrainierten wert gesenkt.
als dies bekannt wurde, haben gleich viele bedenken geäußert, woraufhin einer der produzenten das ganze relativiert hat.
die quelle kann ich leider nicht mehr nennen.
auf jeden fall wurde das thema im offziellen ea-forum diskutiert und interviewauszüge gab es diesbezüglich ebenfalls zu lesen.

edit: hab was gefunden

"
Also please note that since this podcast was recorded, Mike
Takla – who has worked on FIFA 10’s Virtual Pro mode – had the
following to say about the stat boost DLC which has put my fears to
rest (a little bit at least):

Zitat

You can buy an upgrade yes. It will improve some of your
technical attributes for a limited time. It won’t make you stronger or
faster and it won’t put you in a position where you can have a player
better or even equal to someone who plays the game regularly.

There seems to be some concern that this will ruin the mode, but
we’re talking about people being able to make some of their atttributes
5-10 points better for a few matches, compared to being able to make
them 20-30 better forever by playing as well as able to improve a lot
of other skills you can’t get from the Store."
http://fifasoccerblog.com/blog/tag/virtual-pro/

1 675

Donnerstag, 24. September 2009, 20:42

1 676

Donnerstag, 24. September 2009, 21:03

Wahnsinn das ist ja echt eine Traumwertung,da freut man sich noch mehr auf das Spiel. :laola:

1 677

Donnerstag, 24. September 2009, 23:49

[Xbox 360 Review] FIFA 10

dermou

Profi

• dermou

1 678

Freitag, 25. September 2009, 08:56

man man man, herr keultjes, da hamse aber eine wertungen raus gehauen.
93% sind genau das, was peter moore, david rutter und co. angestrebt habe - sie wollten in diesem jahr die 90%-marke knacken.
ich gehöre dann zu denjenigen, die ein paar pünktchen für die präsentation abziehen.

hast du im managermodus mal darauf geachtet, ob es nun wirklich öfter mal nachtspiele gibt, der kalender aufgeräumt wurde und sich das wetter an den jahreszeiten orientiert? das würde die "stimmung" im managermodus ja doch schonmal verbessern.

1 679

Freitag, 25. September 2009, 10:48

ich freue mich,wie jedes jahr,wahnsinnig auf das neue fifa....habe aber seit jahren das problem,so ne blöde verzögerung beim online spielen zu haben.sprich,ich drück ne taste,und der spieler reagiert darauf erst 1-2 sekunden später.das hört sich jetzt nicht viel an,aber ich denke ihr als fifa zocker wisst,dass das ne ganze menge ausmacht und den spielspaß ziemlich verdirbt...jetzt meine frage:
ich spiele über wlan,habe in der xbox steuerung 3 von 4 strichen,was ja nicht so schlecht ist),wenn ich call of duty spiele,habe ich meist auch 3 striche,und selbst wenn ich mal nur 2 habe kann ich trotzdem flüssig spielen.wieso haut das nicht auch bei fifa so hin?sind bei call of duty einfach die server besser?

1 680

Freitag, 25. September 2009, 11:03

Zitat

Eine bessere Menüführung und realistischere Transfers und Tabellensituationen gehören zu den wenigen Verbesserungen des Modus. Wirkliche Langzeitmotivation schöpft ihr lediglich durch regelmäßige Vereinswechsel.
Und genau der Punkt lässt den Managermodus für mich dann insgesamt doch wieder fad wirken. Nungut, dieses Jahr gibt es ja mehr Erfolge im Managermodus zu erringen, vielleicht macht es dann doch mehr Spaß und hey, ich muss ein Barca auf Legende mit 6-7 Toren abschießen und Michael die Schmach erleiden lassen, eine Woche mit nem Bayern-Wappen im Avatar durchs Forum zu ziehen 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten