Volle Zustimmung. Bin auch schon auf die Tests gespannt, wo sie sich mal Zeit nehmen das Spiel ordentlich unter die Lupe zu nehmen.
Es ist schon schade das man scheinbar für andere Kommentatorensprachen nun auch MS-Points berappen muss ... dann muss ich wohl mit den deutschen Kommentatoren vorlieb nehmen müssen, für eine Sprache zahle ich jedenfalls nichts.Also auf der Disk sind Deutsch, Französisch und Italienisch. Für 80 M$-Punkte lassen sich dann noch etwa 10 weitere Sprachpakete herunterladen. Unter anderem auch Englisch, Spanisch und Tschechisch.(FIFA 10)
Es ist schon schade das man scheinbar für andere Kommentatorensprachen nun auch MS-Points berappen muss ... dann muss ich wohl mit den deutschen Kommentatoren vorlieb nehmen müssen, für eine Sprache zahle ich jedenfalls nichts.Also auf der Disk sind Deutsch, Französisch und Italienisch. Für 80 M$-Punkte lassen sich dann noch etwa 10 weitere Sprachpakete herunterladen. Unter anderem auch Englisch, Spanisch und Tschechisch.(FIFA 10)
Also auf der Disk sind Deutsch, Französisch und Italienisch. Für 80 M$-Punkte lassen sich dann noch etwa 10 weitere Sprachpakete herunterladen. Unter anderem auch Englisch, Spanisch und Tschechisch.(FIFA 10)
Also auf der Disk sind Deutsch, Französisch und Italienisch. Für 80 M$-Punkte lassen sich dann noch etwa 10 weitere Sprachpakete herunterladen. Unter anderem auch Englisch, Spanisch und Tschechisch.(FIFA 10)
Sind vielleicht die Portugiesischen Kommentatoren wieder dabei ??
Ich meine nicht die Brasilianischen Kommentatoren. Obwohl die auch Portugiesisch sprechen.
Die gab es schon zeitlich für FIFA 09 sind aber wieder von EA zurückgezogen worden, da dort die Kommentare zu gar nichts gepasst haben.
Da waren die Deutschen Kommentare um Lichjahre besser.
Nur ne Frage am Rande (weil es mit Fight Night ähnliche Probleme gab): Habt ihr Musik auf der Festplatte drauf? Falls ja mal löschen und nochmal versuchen.![]()
Für die Live Season hab ich gleich 800 MS-Points bei Amazon mitbestellt. Aber was sind die "Virtual-Pro-Boosts" von denen du hier sprichst? Ultimate Team werd ich mir wohl wieder holen, wenn's raus kommt und ich bis dahin die Lust am normalen Spiel schon wieder verloren habe. Sprachpakete werd ich mir wohl nicht holen, weil ich zur Not auch immer noch den italienischen reinhauen kann (auch wenn ich da maximal ein Zehntel des Gesagten verstehezum managermodus:
vergessen wir mal nicht, dass es bei fifa10 primär ums spielen geht. der managermodus ist nur einer der gebotenen modi. da kann ich es nicht nachvollziehen, dass dieser, obwohl er überarbeitet wurde, als kritikpunkt genannt wird.
wer primär managen will, muss sich dann eben das entsprechende spiel kaufen.
zu den sprachpaketen:
langsam schlägts aber dreizehn! wofür will ea denn noch geld verlangen? im endeffekt kann man wahrscheinlich locker bei 100euro insgesamt landen, wenn man alles kauft, was zu fifa10 angeboten wird (live-season, sprachpakete, ultimate-team, virtual-pro-boosts).
sicherlich muss ich mir diese dingen nicht zulegen, jedoch missfällt mir diese entwicklung.
http://fifasoccerblog.com/blog/tag/virtual-pro/
Zitat
You can buy an upgrade yes. It will improve some of your
technical attributes for a limited time. It won’t make you stronger or
faster and it won’t put you in a position where you can have a player
better or even equal to someone who plays the game regularly.
There seems to be some concern that this will ruin the mode, but
we’re talking about people being able to make some of their atttributes
5-10 points better for a few matches, compared to being able to make
them 20-30 better forever by playing as well as able to improve a lot
of other skills you can’t get from the Store."
Und genau der Punkt lässt den Managermodus für mich dann insgesamt doch wieder fad wirken. Nungut, dieses Jahr gibt es ja mehr Erfolge im Managermodus zu erringen, vielleicht macht es dann doch mehr Spaß und hey, ich muss ein Barca auf Legende mit 6-7 Toren abschießen und Michael die Schmach erleiden lassen, eine Woche mit nem Bayern-Wappen im Avatar durchs Forum zu ziehen
Zitat
Eine bessere Menüführung und realistischere Transfers und Tabellensituationen gehören zu den wenigen Verbesserungen des Modus. Wirkliche Langzeitmotivation schöpft ihr lediglich durch regelmäßige Vereinswechsel.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!