Man kann ja nun auch komplett ohne KI fahren. Einfach bei der Streckenauswahl auf X drücken um sich die Bestenliste anzeigen zu lassen und dann glaub ich auf A drück um ein Rennen alleine zu starten![]()
Es ist Forza!
Und leider einfach zu wenig neues, aber was will man außer Fahrphysik und Besserer Optik bei einem Reinrassigen Racer auch verbessern. Das Spiel ist TOP!
Leider hat sich nach 5 Runden das für mich Typische Forza Feeling eingestellt, was sich in einem Langen Gesicht und zuklappenden Augen bemerkbar macht. (kein Scherz!! Habe schon so manches Offline Rennen wegen Sekundenschlaf versaut)...
Forza 2 war für mich eine Offenbarung! Siehe Forza 2 Lackierthreat usw. Aber ich bin Satt..
mfg
Finde die meisten Kommentare zum Spiel völlig überbewertet.
Ich meine ich lege mir das Spiel ja eh zuaber bei anderen Race Games wird gebashed was das Zeug hält und hier wird alles schön fein geredet.
Die Grafik ist genial, das wars aber für mich auch schon. Wenn ich mir ein Rennen aus der Cockpit Perspektive anschaue dann wackelt das, und auch der Kopf der Fahrer bewegt sich, hier ist ein Aalglattes schönes Bild, keine Farge, es sieht sehr schön aus.
Weiterhin ist die Knallbunte Optik einem Videospiel angepasst, weniger Farbeinsatz hätte es auch getan.
Und wer mal den R8 bei einem Konkurrenzprodukt fährt, der weiss wie sich ein Fahrgefühl anfühlen sollte und was Geschwindigkeitsgefühl ist.
Von dem Simulationsgrad möchte ich erst gar nicht sprechen, anscheinend bin ich einer der einzigsten der leicht entäuscht ist.
Ich meine ich lege mir das Spiel ja eh zuaber bei anderen Race Games wird gebashed was das Zeug hält und hier wird alles schön fein geredet.
Die Grafik ist genial, das wars aber für mich auch schon. Wenn ich mir ein Rennen aus der Cockpit Perspektive anschaue dann wackelt das, und auch der Kopf der Fahrer bewegt sich, hier ist ein Aalglattes schönes Bild, keine Farge, es sieht sehr schön aus.
Weiterhin ist die Knallbunte Optik einem Videospiel angepasst, weniger Farbeinsatz hätte es auch getan.
Und wer mal den R8 bei einem Konkurrenzprodukt fährt, der weiss wie sich ein Fahrgefühl anfühlen sollte und was Geschwindigkeitsgefühl ist.
Von dem Simulationsgrad möchte ich erst gar nicht sprechen, anscheinend bin ich einer der einzigsten der leicht entäuscht ist.
Ist bei euch auch die Bestenliste in die ewigen Jagdgründe verschwunden??? War grad beim warmfahren...
Ist wieder da![]()
Ist bei euch auch die Bestenliste in die ewigen Jagdgründe verschwunden??? War grad beim warmfahren...
Ist wieder da![]()
jupp wurde wieder geupdatet,nun kann man auch Geister anderer runterladen sofern Sie im freien Lauf gefahren sind.
Bisher nur gegen den eigenen Geist. Aber in der Full wird man sich wieder welche laden können, nehme ich an.
Shift kann man schon kaufen und viele warten immer noch auf die Demo, und die die es sich gekauft haben, haben im Shift Thread genug über die Bugs und Fehler des Spiels berichtet, aber auch darüber was Shift gut macht.bin ebenfalls deiner meinung....finde es ein bischen übertrieben mit den lobigungen über das spiel hier!!
es ist ein sehr gutes spiel und kaufe es mir auch aber shift wird in grund und boden gemausert und hier werden die wattebäusche rausgeholt........man man man.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!