Bisher nur gegen den eigenen Geist. Aber in der Full wird man sich wieder welche laden können, nehme ich an.
???
D kannst hier in der Demo gegen Deinen eigenen Geist fahren oder auch gegen den Geist eines anderen Fahrers ! Also bei Mir und den Leuten hier in der Party funktionierts.
Hallo Freunde der langen Schnur,
ich muß mich mal mit einer Frage an euch wenden.
In den Bestenlisten sind ja ganz rechts die aktivierten Fahrhilfen sichtbar, aber was bedeutet es wenn dieser Halbkreis auf der linken Seite ist und was wenn er rechts ist und vor allem was bedeutet es wenn beide Halbkreise sichtbar sind??
Wenn mich da jemand erleuchten könnte, wäre ich sehr dankbar.
und ganz weg mit kupplungHallo Freunde der langen Schnur,
In den Bestenlisten sind ja ganz rechts die aktivierten Fahrhilfen sichtbar, aber was bedeutet es wenn dieser Halbkreis auf der linken Seite ist und was wenn er rechts ist und vor allem was bedeutet es wenn beide Halbkreise sichtbar sind??
Voll = Automatik
Halb = Manuell
Einfach nach der Autowahl Y klicken, dann einen auswählen (aus den Top10). Nach der ersten Runde ist nicht nur sein Geist, sondern auch der deiner besten Runde dabei...
Dann lass mal hören wie das einzustellen ist.![]()
Hallo Freunde der langen Schnur,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (25. September 2009, 03:39)
Lol da fährt fast keiner ohne Fahrhilfen. Mit den Ferrari bin ich im moment auf #277 und vor mir sind insgesamt nur 4 andere die ohne Fahrhilfe fahren. Ich fahre sogar noch mit manueller Kupplung![]()
![]()
und das find ich garnich lustigAktuell komme ich mit dem Ferrari auf eine 1:09.1xx. Aber da ist ja noch eine Menge Luft.....
Lol da fährt fast keiner ohne Fahrhilfen. Mit den Ferrari bin ich im moment auf #277 und vor mir sind insgesamt nur 4 andere die ohne Fahrhilfe fahren. Ich fahre sogar noch mit manueller Kupplung![]()
![]()
...vor Dir fahren jede Menge Leute ohne Fahrhilfen,es sei denn Du zählst die alle weg die nicht manuell kuppeln(Aber das ist auch nicht so toll mit Pad und das Microsoft Lenkrad hat ja keine Kupplung näwa)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. September 2009, 00:51)
nagut mit wheel da kann ich wenig anrichten aber cuntzler seine heile welt werde ich in schutt und asche legenWartet mal ab wenn Pixel sich richtig in das Auto kniet. Dann wird das wohl ne 1:07.xxx, wohlgemerkt mit Wheel!
Wahnsinn,
inzwischen finde ich die Demo besser als diverse andere Full Price Titel![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!