Dazu sag ich nur eins : hier klickennaja ich gehöre hier doch stark zur minderheit und muss nach mehreren vergleichen doch sagen das die automodelle in forza3 nicht wirklich gut sind.
Im menu werden uns diesse hochdetalierten autos gezeigt und man wird ja auch mit dem glauben gelassen das dies auch im Spiel so ist, aber weit gefehlt die modelle sind deutlich schlechter wenn nicht sogar genau so wie bei Forza2 ausser das die Spiegelungen verbessert worden sind.
Wirklich nachschauen könnt ihr das ja mal in der Wiederholung wenn ihr eine nahe kamera mal auf die rück oder fronlichter stellt. Bei Mini ist das Vordere rücklicht extrem kantig modelliert, (nicht von aliasing) und achtet mal auf das bremslicht des F430 der gegen euch fährt wenn man den R8 hat, wenn man sich dieses Bild anschaut :
http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…rt_3.html#start
Dann werdet ihr geschockt sein da im Spiel das licht gena so aussieht wie aus Forza 2!
Macht mal den Test.
Bin ich hier der einzige dem das so auffält?![]()
Dazu sag ich nur eins : hier klickennaja ich gehöre hier doch stark zur minderheit und muss nach mehreren vergleichen doch sagen das die automodelle in forza3 nicht wirklich gut sind.
Im menu werden uns diesse hochdetalierten autos gezeigt und man wird ja auch mit dem glauben gelassen das dies auch im Spiel so ist, aber weit gefehlt die modelle sind deutlich schlechter wenn nicht sogar genau so wie bei Forza2 ausser das die Spiegelungen verbessert worden sind.
Wirklich nachschauen könnt ihr das ja mal in der Wiederholung wenn ihr eine nahe kamera mal auf die rück oder fronlichter stellt. Bei Mini ist das Vordere rücklicht extrem kantig modelliert, (nicht von aliasing) und achtet mal auf das bremslicht des F430 der gegen euch fährt wenn man den R8 hat, wenn man sich dieses Bild anschaut :
Dann werdet ihr geschockt sein da im Spiel das licht gena so aussieht wie aus Forza 2!
Macht mal den Test.
...und achtet mal auf das bremslicht des F430 der gegen euch fährt wenn man den R8 hat, wenn man sich dieses Bild anschaut :
Macht mal den Test.
Die Modelle in dem Menü und dem "Rennintro" sind die selben. Sobald das Rennen startet passiert was mit den Automodellen... Die Qualli wird runtergeschraubt.. sieht man auch... Dieses kurze "Rennintro" läuft auch nur mit 30 fps. Das ist aber nicht Schlimm, da das eigentlich jedes Rennspiel so macht. Trotzdem ist es total schwachsinnig, es mit der Grafik von Forza 2 gleichzustellen...Ich bau jetzt nicht extra unsere Capturebox auf, deswegen nur abfotografiert...aber mal ganz ehrlich, wer meint, dass zwischen den beiden Bildern große Unterschiede (vom Lighting mal abgesehen) herrschen, braucht wirklich entweder eine Brille oder nen anderen Fernseher.
Forza 3 ist mit Abstand.... mit ABSTAND das bestaussehnste Rennspiel. Wenn überhaupt, kann GT5 grob mitgehen, das war's aber auch schon. Wer da was anderes sagt, oder sagt, da hab ich mehr erwartet... sorry, das ist für mich völlig unverständlich.
ich kann hier die kommentare einiger user absolut nicht nachvollziehen...Weshalb sollte Turn10 ein bereits sehr gutes Spiel schlagartig verändern, ausserdem frage ich mich was IHR in Forza 3 überhaupt vermisst, abgesehen von Details wie 'Spiegeloptimierung'
etc.
Wer erzählt denn sowas? Hier das gleiche Bild nur den Wagen un die andere Richtung gestellt. Das ist direkt aus der ReplayDie Modelle in dem Menü und dem "Rennintro" sind die selben. Sobald das Rennen startet passiert was mit den Automodellen... Die Qualli wird runtergeschraubt.. sieht man auch... Dieses kurze "Rennintro" läuft auch nur mit 30 fps. Das ist aber nicht Schlimm, da das eigentlich jedes Rennspiel so macht. Trotzdem ist es total schwachsinnig, es mit der Grafik von Forza 2 gleichzustellen...Ich bau jetzt nicht extra unsere Capturebox auf, deswegen nur abfotografiert...aber mal ganz ehrlich, wer meint, dass zwischen den beiden Bildern große Unterschiede (vom Lighting mal abgesehen) herrschen, braucht wirklich entweder eine Brille oder nen anderen Fernseher.
Forza 3 ist mit Abstand.... mit ABSTAND das bestaussehnste Rennspiel. Wenn überhaupt, kann GT5 grob mitgehen, das war's aber auch schon. Wer da was anderes sagt, oder sagt, da hab ich mehr erwartet... sorry, das ist für mich völlig unverständlich.
Ihr solltet vielleicht mal die Brille ABSETZEN. Ich meine die rosarote.
Bei euch ist alles perfekt, nur weil es Forza ist. Ich hab mir mehr erwartet. Spielspaß hab ich keinen und es ist träge. Geschwindigkeitsgefühl == Null. Bitte schön, was helfen mir 60FPS, wenn sich 200km/h wie 100km/h anfühlen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!