Du bist nicht angemeldet.

401

Freitag, 25. September 2009, 13:42

@K-Man wenn dir Forza3 nicht gefällt ist dass ok, dann bleiben einen solche Leute wie du in Forza3 Lobbies einem fern. Die einen wahrscheinlich eh nur wegrammen würden weil sie denken sie müssen so fahren wie in Nfs.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1
  • Private Nachricht senden

402

@Matthias
bitte mal einen Smiley mit rosaroter Brille anbieten...den hänge ich jetzt an meine Kommentare :whistling:
ne ist doch nur Spaß - nicht alles so Ernst nehmen - sicherlich gibt es zu jedem Game auch Kritiker - das geht schon in Ordnung.
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

K-Man

Meister

• KPhoenix

403

Also das Burnout ein übertriebenes Geschwingkeitsgefühl hat, das ist wohl klar. Ist ja auch absicht so.

Ich nehm genauso wenig Leute ernst, die sich gleich total beleidigt und angesprochen fühlen, nur weil man mal eine andere Meinung haben. Als Journalist sollte man das irgendwann mal gelernt haben. Nicht ich habe mit der Brille angefangen, sondern ihr. Jeder der nicht sagt, Forza 3 ist göttlich, der ist blind, wenn es nach euch geht...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

404

Freitag, 25. September 2009, 13:45

spiele wie shift und burnout setzen auf ein hohes maß angeschwindigkeit (optisch) weils action bieten soll. forza ist kein action racer. deshalb gibts ja unterschiede. was mich am meisten überrascht hat ist das driften :) gott das macht so bock mit dem audi oder sogar mit dem mini durch die kurven zu driften :D freu mich tierisch aufm release wenn ich dann mit meinem R32 durch die kurven schlittern kann *träum* ich komm von der demo kaum noch los wie soll das erst bei release sein ^^

405

Freitag, 25. September 2009, 13:46

Jeder der nicht sagt, Forza 3 ist göttlich, der ist blind, wenn es nach euch geht...

Das stimmt nicht!

Jeder darf seine Meinung vertreten! Aber wer sagt, dass es grafisch und spielerisch keaum einen Unterschied zu Forza 2 gibt hat schlicht und ergreifend keine Ahnung! Sorry! :S

Gruß GreyScorpion

K-Man

Meister

• KPhoenix

406

Freitag, 25. September 2009, 13:49

Jeder der nicht sagt, Forza 3 ist göttlich, der ist blind, wenn es nach euch geht...

Das stimmt nicht!

Jeder darf seine Meinung vertreten! Aber wer sagt, dass es grafisch und spielerisch keaum einen Unterschied zu Forza 2 gibt hat schlicht und ergreifend keine Ahnung! Sorry! :S

Dann solltest du mal genauer lesen. Wo hab ich was von Forza 2 gesagt? Habe nie die beiden Spiele miteinander verglichen :rolleyes:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

407

Freitag, 25. September 2009, 13:50

spiele wie shift und burnout setzen auf ein hohes maß angeschwindigkeit (optisch) weils action bieten soll. forza ist kein action racer. deshalb gibts ja unterschiede. was mich am meisten überrascht hat ist das driften :) gott das macht so bock mit dem audi oder sogar mit dem mini durch die kurven zu driften :D freu mich tierisch aufm release wenn ich dann mit meinem R32 durch die kurven schlittern kann *träum* ich komm von der demo kaum noch los wie soll das erst bei release sein ^^
fronttriebler und driften?? 8|

408

Freitag, 25. September 2009, 13:54

Ich nehm genauso wenig Leute ernst, die sich gleich total beleidigt und angesprochen fühlen, nur weil man mal eine andere Meinung haben. Als Journalist sollte man das irgendwann mal gelernt haben. Nicht ich habe mit der Brille angefangen, sondern ihr. Jeder der nicht sagt, Forza 3 ist göttlich, der ist blind, wenn es nach euch geht...

Damit du direkt klar verstehst, halte dich mit solchen pauschalen Rundumschlägen zurück. Nur weil manche hier dieses Spiel mögen, hast du kein Recht Ihnen zu unterstellen das Sie keine andere Meinung zulassen, das ist schlichtweg Blödsinn.

Immer erst lesen was man auf die Menschheit loslassen will..

Danke !
Es ist wie es ist!

409

Freitag, 25. September 2009, 14:00

Nicht ich habe mit der Brille angefangen, sondern ihr. Jeder der nicht sagt, Forza 3 ist göttlich, der ist blind, wenn es nach euch geht...
Kannst du jemanden diese Reaktionen nach deinem ersten Beitrag zur Demo verdenken?

Ihr solltet vielleicht mal die Brille ABSETZEN. Ich meine die rosarote.
Bei euch ist alles perfekt, nur weil es Forza ist. Ich hab mir mehr erwartet. Spielspaß hab ich keinen und es ist träge. Geschwindigkeitsgefühl == Null. Bitte schön, was helfen mir 60FPS, wenn sich 200km/h wie 100km/h anfühlen :thumbdown:

Entschuldigung, aber du akzeptierst genauso wenig die Meinung anderer wie einige andere ... und stellst dich dann noch über diese.

Und mal nebenbei - sachliche Kritik wird doch angenommen (siehe Cockpit-Perspektive, denn diese ist unglücklich) - harte Reaktionen gibt es auf reißerische und unbegründete Kritik (wie bei jedem anderen Titel doch auch)

410

Freitag, 25. September 2009, 14:01

Also wenn man jetzt so die Forza 3 - Demo zoggt und danach wieder Forza 2, dann wirkt Forza 2 irgendwie wie Forza 1.5 auf mich.
Das Geschwindikeitsgefühl ist einfach noch besser geworden im Vergleich zur 2 (mein Eindruck, bin kein Brillenträger ;)). Die Grafik ist absolut hochwertig für ein Rennspiel, da es dazu auch noch absolut flüssig läuft!

NFSS ist dagegen ein absolut überladener, unfahrbarer Arcade Racer mit viel BlingBling der mir absolut kein Spaß gemacht hat. Ich hab jetzt schon mehr Zeit mit der Demo von Forza 3 verbracht, wie mit NFS SH(DR)IFT.

PS: Zum Zeitenvergleich bitte Adden

411

Freitag, 25. September 2009, 14:02

fronttriebler und driften?? 8|

logo, über alle vier Räder natürlich. :thumbsup: Geht subba mit dem Mini in der demo. :D :love: :whistling:

412

Freitag, 25. September 2009, 14:04

Hi
Das IST DOCH NUR EIN SPIEL zugegeben ein Gutes bis jetzt aber es ist ein Spiel.
Wer es realistischer will geht am besten raus und setzt sich ins Auto und fährt Ordbungsgemäß durch die Gegend.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

413

Freitag, 25. September 2009, 14:07

Wer es realistischer will geht am besten raus und setzt sich ins Auto und fährt Ordbungsgemäß durch die Gegend.

Und macht das Spaß???? :huh:

:thumbdown:

414

Freitag, 25. September 2009, 14:11

Mit dem richtigen wagen schon klar BobbyCar geht nicht.
Und ausserdem ging es nicht um spass sondern um Realismuss

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Maruba

Profi

• Maruba

415

Freitag, 25. September 2009, 14:15

nicht schlecht die demo.nur finde ich dieses klassengemische irgendwie bissi...naja nen cayenne gegen 1er bmws und evo :P.weiß ja nicht aber immerhin ist mein geliebter evo schonmal zum testen da :Dnur wird hoffentlich nochw as an der cockpitsicht geändert.weil so ist die einfach unfahrbar.sieht man ja den halben innenspiegel nicht

416

Freitag, 25. September 2009, 14:16

Mit dem richtigen wagen schon klar BobbyCar geht nicht.
Und ausserdem ging es nicht um spass sondern um Realismuss
Ich darf laut Gesetz leider nicht realistische Autorennen im öffentlichen Straßenverkehr fahren. Darum ging es.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beruf: Betriebswirt

• UniformBamowe

417

Freitag, 25. September 2009, 14:24

Also meiner Meinung nach muss man nicht jeden Kommentar der negativ ist gleich kontrovers kommentieren. Ich denke mir meinen Teil zu gewissen Postings. Es gibt nunmal Fakten die sich nicht ausblenden lassen und wer mal selbst auf der Nordschleife im realen Leben seine Runden gedreht hat, weiss zum Beispiel auch das das Geschwindigkeitsgefühl von Forza 3 sehr gut und vor allem REAL ist. Da gibt es keine Diskussionen, das ist einfach FAKT !

Ich habe mir bei 4players.de im Forum einige Kommentare zur Demo "angetan". Wenn ich da folgendes lese: "Wenn man mit 150 Sachen in ein anderes Auto fährt dann fällt nur die Stoßstange ab, kaum eine Veränderung zu Forza 2.", dann brauch ich das nicht kommentieren weil ich innerlich weiss das dieser Mensch eigentlich ein völlig anderes Spiel braucht als ich und Forza einfach mit was anderem verbindet als es ist!

Forza 3 ist nunmal ein Racer mit sehr hohen Simulationsansprüchen, die das Game auch wunderbar meistert. Hört bitte auf das Game mit Titeln wie NFS Shift zu vergleichen. Das wäre als wenn ich aus Sicht eines Sportwagentesters einen Hummer H3 mit einem Porsche GT3 RS vergleiche. Nur weil sie beide viel PS haben sind es nicht auch beides Sportwagen. Ähnlich verhält sich das z.B. bei Shift und Forza 3. Es sind beides Racinggames - MEHR haben die beiden aber nicht gemeinsam!
BMW Motorsport

fokuzx2

Fortgeschrittener

• fokuzx2

418

Freitag, 25. September 2009, 14:28

word!

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

419

Freitag, 25. September 2009, 14:28

Ich find das Spiel geil! Mich stört nur, dass ich mich als Wheel-Fahrer nicht umschauen kann, aber da gibt es (meiner Meinung nach) berechtigte Hoffnung, dass das in der Final geht.

Warte auf Natal :)

Beruf: Produktmanager

• seppel165

420

Freitag, 25. September 2009, 14:33

nicht schlecht die demo.nur finde ich dieses klassengemische irgendwie bissi...naja nen cayenne gegen 1er bmws und evo :P.weiß ja nicht aber immerhin ist mein geliebter evo schonmal zum testen da :Dnur wird hoffentlich nochw as an der cockpitsicht geändert.weil so ist die einfach unfahrbar.sieht man ja den halben innenspiegel nicht

mMn alles Gewöhnungssache. Ich bin mit Wheel und Cockpit ganz gut dabei.

Und übrigens ist Forza3 (zumindest in der Demo) das erste Spiel wo ich mit Lenkrad schneller als mit Pad bin... Wenn das mal kein Qualitätssiegel ist "stichel, stichel, stichel"
Und zu der ganzen Diskussion seit gestern muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Vorab: Ich möchte niemanden persönlich angreifen!!!

mMn macht diese Demo mehr Spaß als so mancher Vollpreistitel. Das Fahrverhalten, Grafik, Sound... alles Top

Was mich stört sind einzig die etwas langen Ladezeiten und das man die Tastenbelegung nicht ändern kann (vorallem beim Lenkrad)

Ansonsten erzählt was ihr wollt. Aber dieses Spiel wird Tausende von Leuten für MONATE (nicht Tage "Seitenhieb auf SHIFT") vor die Konsole fesseln. :thumbsup:

EDIT:
@ Matthias
soll das heißen, dass man sich mit Natal FREI im Cockpit umsehen werden kann. 8o

Eigentlich kann ich nichts mit so Bewegungsintensivem Spielen (Wii) anfangen und bin auch NAtal gegenüber skeptisch. Aber kopfdrehen würd ich grad noch hinkriegen.
Keep on Racing

Thema bewerten