Jeder der nicht sagt, Forza 3 ist göttlich, der ist blind, wenn es nach euch geht...
Das stimmt nicht!
Jeder darf seine Meinung vertreten! Aber wer sagt, dass es grafisch und spielerisch keaum einen Unterschied zu Forza 2 gibt hat schlicht und ergreifend keine Ahnung! Sorry!![]()
fronttriebler und driften??spiele wie shift und burnout setzen auf ein hohes maß angeschwindigkeit (optisch) weils action bieten soll. forza ist kein action racer. deshalb gibts ja unterschiede. was mich am meisten überrascht hat ist das driftengott das macht so bock mit dem audi oder sogar mit dem mini durch die kurven zu driften
freu mich tierisch aufm release wenn ich dann mit meinem R32 durch die kurven schlittern kann *träum* ich komm von der demo kaum noch los wie soll das erst bei release sein
![]()
Ich nehm genauso wenig Leute ernst, die sich gleich total beleidigt und angesprochen fühlen, nur weil man mal eine andere Meinung haben. Als Journalist sollte man das irgendwann mal gelernt haben. Nicht ich habe mit der Brille angefangen, sondern ihr. Jeder der nicht sagt, Forza 3 ist göttlich, der ist blind, wenn es nach euch geht...
Kannst du jemanden diese Reaktionen nach deinem ersten Beitrag zur Demo verdenken?Nicht ich habe mit der Brille angefangen, sondern ihr. Jeder der nicht sagt, Forza 3 ist göttlich, der ist blind, wenn es nach euch geht...
Ihr solltet vielleicht mal die Brille ABSETZEN. Ich meine die rosarote.
Bei euch ist alles perfekt, nur weil es Forza ist. Ich hab mir mehr erwartet. Spielspaß hab ich keinen und es ist träge. Geschwindigkeitsgefühl == Null. Bitte schön, was helfen mir 60FPS, wenn sich 200km/h wie 100km/h anfühlen![]()
Ich find das Spiel geil! Mich stört nur, dass ich mich als Wheel-Fahrer nicht umschauen kann, aber da gibt es (meiner Meinung nach) berechtigte Hoffnung, dass das in der Final geht.
nicht schlecht die demo.nur finde ich dieses klassengemische irgendwie bissi...naja nen cayenne gegen 1er bmws und evo.weiß ja nicht aber immerhin ist mein geliebter evo schonmal zum testen da
nur wird hoffentlich nochw as an der cockpitsicht geändert.weil so ist die einfach unfahrbar.sieht man ja den halben innenspiegel nicht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!