Wo gibts denn die deutsche Hardened Edition??
http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-H…53889791&sr=8-6
Habs mir da auch schon vorbestellt. Amazon ist bei Vorbestellungen eine gute Wahl, Geld wird auch erst abgebucht wenn die Ware versandt wird im November.
Freu mich wie ein Schnitzel darauf!
Und das auch die Deutsche Version?
Wo gibts denn die deutsche Hardened Edition??
http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-H…53889791&sr=8-6
Habs mir da auch schon vorbestellt. Amazon ist bei Vorbestellungen eine gute Wahl, Geld wird auch erst abgebucht wenn die Ware versandt wird im November.
Freu mich wie ein Schnitzel darauf!
Und das auch die Deutsche Version?
Ja davon gehe ich stark aus, sonst würde es da auch in der Überschrift stehen, wenns English wäre.
Und bei Informationen zum Spiel steht auch das es Deutsch ist.
Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten
Dann kann ich meine Prestige von HMV.com ja abbestellen!
Einwandfreie NEWS dann kann ich ja jetzt die deutsch version vobestellen die ist erstens eher in meinem briefkasten und zweitens brauch ich mir keinen kopf machen wo ich die mappacks herbekomm XD
Ich hoffe es kommt ungeschnitten. Noch hat sich die USK dazu noch nicht geäussert.
RE: Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Ich hab extra die letzte Seite nochmal durchgeschaut und hab natürlich den dicksten Beitrag übersehen.
Ich hoffe es kommt ungeschnitten. Noch hat sich die USK dazu noch nicht geäussert.
Warum hast du das geschrieben,nachdem du den Bericht gepostet hast,das es ungeschnitten kommt...?!
Wusste da noch nicht das die USK sich schon geäussert hat. Aber jetzt ist alles gut!
Schon merkwürdig das die USK die großen Titel (GTA IV, MW 2, RE 5) ungeschnitten zulässt aber Red Faction, RS Vegas 2 gekürzt haben will.
Vielleicht ist die USK bestechlich

. Hauptsache ich kann meine Amazon bestellung stehen lassen (139,99€)
Das hab ich mir auch gedacht.
In welches Fach willste die Prestige denn noch reinpressen bei Dir?
Gute Frage

. Vielleicht hänge ich es an die Decke als Kronleuchter
Oder einfach mal die ganzen Spieleberater verkaufen!
So, nun BTT!
Oder einfach mal die ganzen Spieleberater verkaufen!
owned
Ja, schön btt jetzt.
Woher weißt du das AC2 geschnitten wird? :s
Jop willkommen im Club, hab denselben Fehler gemacht -.-
Woher weißt du das AC2 geschnitten wird? :s
Weil es im Internet steht

. Blut muss raus.
Ich habe mit meiner MW2 Bestellung keinen Fehler gemacht
No Modern Warfare 2 Demo Before Launch
Kein Problem. Ich brauch keine Eindrücke vom Spiel, da es garantiert wieder das typische Call of Duty Gameplay geben wird.
Eben. Die Spiele der Call of Duty-Reihe spielen sich eh alle gleich.
"Don't eat the fucking candy!"