Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OMEGA RED« (25. September 2009, 18:30)
Zitat
• Alice in Chains – “A Looking in View”
• Alice in Chains – “Check My Brain”
• Alice in Chains – “No Excuses”
• Alice in Chains – “Rooster”
• Alice in Chains – “Would?”
• Breaking Benjamin – “I Will Not Bow”
• Breaking Benjamin – “So Cold”
• Breaking Benjamin – “The Diary of Jane”
• Just Kait – “U Suck” *
• Kula Shaker – “Hey Dude”
• Kula Shaker – “Knight on the Town”
Zitat
Damit Hobby-Musiker auch auf ihre Kosten kommen hat das Internetkaufhaus Amazon.de nun erneut den Preis des Hardware-Bundles von Rock Band auf weniger als 40 Euro gesenkt. Das Bundle enthält sowohl ein Schlagzeug und eine Gitarre, als auch ein Mikrofon.
Hardware-Bundle Xbox 360 34,95 Euro
Hardware-Bundle PlayStation 3 36,95 Euro
Zurzeit ist es für 45€ drinne. http://www.amazon.de/gp/product/B0017J6R…&pf_rd_i=301128verdaaaaaammmt und ich wollts mir grad bestellen...VOLLLEEEE VERA...SCHE!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OMEGA RED« (26. September 2009, 12:18)
Das RB leichter ist hab ich noch nicht gehört, danke gut zu wissen![]()
Jetzt bleibt nur noch die frage...Für xbox oder PS3 ?
Wo is der DLC besser![]()
*hahahaha* ok Xbox
Das RB leichter ist hab ich noch nicht gehört, danke gut zu wissen![]()
Jetzt bleibt nur noch die frage...Für xbox oder PS3 ?
Wo is der DLC besser![]()
Naja leichter ist RB nicht wirklich, denn es hat ein wesentlich engeres Zeitfenster um die Noten zu treffen als GH, was gerade bei Anfängern dazu führt das sie sich doch relativ oft verspielen.
Und der DLC ist der selbe für PS3 und 360, nur das der DLC auf der 360 schon Dienstags kommt und auf der PS3 erst Donnerstags![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!