Wer schnell Stufe 50 erreichen will kann es locker innerhalb von einer halben Stunde schaffen, dazu muss man ins Quickplay Modus und ein Drift Rennen auswählen, als Strecke einfach die eine nehmen die wie eine 8 aussieht, Runden auf 20 einstellen. Ich hab nach den drei obligatorischen Durchläufe 90.000 Punkte gehabt, was ungefährt 9 Level Ups entspricht. Das dauert um die 10 Minuten

. Honda S2000 oder Nissan 370Z gehen ganz gut aber man kann jedes Drift Auto benutzen.
Zum Abschluss noch etwas Kritik nachdem ich die Karriere abgeschlossen hab und Level 50 erreicht hab.
- Why the hell kriegt man die geilsten Karren als Bonus aber darf sie nur im Quickplay Modus spielen?
Eigentlich nicht schlimm aber man kann im Quickplay nichts mehr Tunen und muss das verkorkste Setup der Entwickler benutzen.
- Resultierend aus den verbuggten und falschen Setups der Entwickler, muss man selbst sein Auto Tunen. Warum muss man aber dazu jedes mal wenn man etwas verstellen will zurück in die Garage? Jedes mal muss man sich die Ladezeiten antun, das hätte man doch wie bei Race Pro auf die Start Taste legen können so das man direkt on the fly Tunen kann

. Bei Forza 2 geht es doch auch dort kann man direkt auf der Teststrecke sein neues Auto anpassen ohne sich jedes mal die Ladezeiten antun zu müssen, das hätte die Diskussion um das ständige driften etwas begrenzt.
Das Spiel hatte soviel Potential aber man hat vieles nicht konsequent fortgeführt. Die Cockpits sind Top gemacht (bis auf den Blur Effekt), Schaltanimation sind sehr gut und die Hände sind auch allgemein gut animiert. Wenn man beim abbremsen nach unten schaut sieht man das sogar die Beine animiert sind

.
Nachdem man nach zig Stunden sein Fuhrpark richtig eingestellt hat lassen sich viele Autos klasse fahren aber leider gibt es viele negativen Aspekte die das Spiel nicht immer glänzen lassen. Für mich absolut unverstänlich die Geschichte mit den Bonus Fahrzeugen und den Maserati gibt es auch nur im Quickplay

. Und wie die Magazine drauf kommen dass das Spiel absolut flüssig läuft ist mir auch ein Rätsel, aus der Cockpit Perspektive hat man oft Framerate Schwankunken.
Den normalen zocker wird das alles nicht jucken aber das Spiel hätte mit mehr Entwicklungszeit und besser durchdachte Ideen richtig gut werden können.