Du bist nicht angemeldet.

A Gladiator

Fortgeschrittener

• A Gladiator
  • Private Nachricht senden

1 681

Freitag, 25. September 2009, 11:13

ich freue mich,wie jedes jahr,wahnsinnig auf das neue fifa....habe aber seit jahren das problem,so ne blöde verzögerung beim online spielen zu haben.sprich,ich drück ne taste,und der spieler reagiert darauf erst 1-2 sekunden später.das hört sich jetzt nicht viel an,aber ich denke ihr als fifa zocker wisst,dass das ne ganze menge ausmacht und den spielspaß ziemlich verdirbt...jetzt meine frage:
ich spiele über wlan,habe in der xbox steuerung 3 von 4 strichen,was ja nicht so schlecht ist),wenn ich call of duty spiele,habe ich meist auch 3 striche,und selbst wenn ich mal nur 2 habe kann ich trotzdem flüssig spielen.wieso haut das nicht auch bei fifa so hin?sind bei call of duty einfach die server besser?
Was für ne Frage?! Ernsthaft online zocken kann man mit ner Wlan-verbindung sowieso nicht, wie ich finde. Mag sein, dass es evtl auch am Server liegen mag, aber die eigentliche Schwäche liegt an der Kabellosen verbindung. Kauf dir lieber für ein Paar euro ein Kabel das lang genug ist und stöbsel um, wenn du online zockst ;)

1 682

Freitag, 25. September 2009, 11:20

Über Erfolge kann man durchaus eine gewisse Spielmotivation in den Managermodus bringen. Ich freue mich schon sehr.....
Es ist wie es ist!

1 683

Freitag, 25. September 2009, 11:23

Was für ne Frage?! Ernsthaft online zocken kann man mit ner Wlan-verbindung sowieso nicht, wie ich finde. Mag sein, dass es evtl auch am Server liegen mag, aber die eigentliche Schwäche liegt an der Kabellosen verbindung. Kauf dir lieber für ein Paar euro ein Kabel das lang genug ist und stöbsel um, wenn du online zockst ;)

Also ich spiele mit meiner 360 nur über WLan und das klappt bestens. Auch mein Laptop betreibe ich per WLan und habe Ping Zeiten von denen manch ein DSL Kunde mit Kabellösung nur träumt. Ping Zeiten um 30ms erreiche ich auch per WLan und das reicht locker um lagfrei zu spielen.

Das war vielleicht vor 10 Jahren noch ein Aegument, aber nicht mehr heutzutagr wenn man sein WLan ordentlich konfiguriert hat.
Es ist wie es ist!

1 684

Freitag, 25. September 2009, 11:23

@ gladiator:
mit kabel geht leider nicht,router steht ne etage tiefer,da sagen meine eltern was gegen.trotzdem ist es ja so,dass ich immerhin 3 von 4 strichen habe UND alle spiele einwandfrei zocken kann,also ohne laggs oder verzögerungen.nur bei fifa,ausgerechnet bei fifa,meinem lieblingsspiel,habe ich bedenken das es gut läuft...hab übrigens fifa 09 bis zum februar noch mit kabel gespielt,danach sind wir umgezogen,allerdings liefs da auch nur mit verzögerung,jedenfalls in den allermeisten spielen

1 685

Freitag, 25. September 2009, 11:27

Mach dich da wegen des WLan nicht verrückt, daran liegt es nicht wenn du gute Emfangsstärke hast. Falls du nen Laptop, PC in deinem Zimmer hast der an der gleichen WLan Veerbindung hängen sollte, mach mal nen Speedtest mit Ping Test und schau mal auf was für Werte du kommst?
Es ist wie es ist!

1 686

Freitag, 25. September 2009, 11:37

@ gladiator:
mit kabel geht leider nicht,router steht ne etage tiefer,da sagen meine eltern was gegen.trotzdem ist es ja so,dass ich immerhin 3 von 4 strichen habe UND alle spiele einwandfrei zocken kann,also ohne laggs oder verzögerungen.nur bei fifa,ausgerechnet bei fifa,meinem lieblingsspiel,habe ich bedenken das es gut läuft...hab übrigens fifa 09 bis zum februar noch mit kabel gespielt,danach sind wir umgezogen,allerdings liefs da auch nur mit verzögerung,jedenfalls in den allermeisten spielen
Muß ja nicht zwangsläufig an dir liegen! Viele meiner Gegner hatten auch eher so Modemverbindungen, dadurch ruckelt und verzögert es eben.

1 687

Freitag, 25. September 2009, 16:00

Wlan ist fürs zocken völlig ausreichend wie Korty es geschrieben hat, stimmt schon, ich kann sogar mit UMTS online Zocken,. Was bedeuted konkret Wirkliche Langzeitmotivation schöpft ihr lediglich durch regelmäßige Vereinswechsel.Heißt das ich kann im Managermodus auch den Verein wechseln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. September 2009, 16:00)

1 688

Freitag, 25. September 2009, 16:02

Man kann theoretisch im jeden Jahr den Verein wechseln im Managermodus

1 689

Freitag, 25. September 2009, 16:11

Gibt es denn nun im MM Flutlichtspiele? Falls nicht, wäre das für mich ein weiterer mittelgroßer Minuspunkt. Für sich alleine betrachtet mögen die Mängel wie die viel zu großen Abstände der Tribünen zm Spielfeld, schwache Präsantation, keine vernünftigen Feierszenen nach Meisterschaften und keine Flutlichtspiele nicht so schlimm erscheinen, aber in der Summe sind das riesen Atmosphärekiller und ein Spiel ohne Atmosphäre kann man eigentlich in die Tonne kloppen.

1 690

Freitag, 25. September 2009, 16:21

Immerhin gibt es realistischere Transfers und vor allen Dingen realistischere Ergebnisse. Das war mir sehr wichtig. Frage mich nur, ob die Forderungen des Vorstands weiterhin so maßlos überzogen sind. Wenn man mit dem BvB 1. bis 3. werden muss, kann ich eine vernünftige Saison von vornherein knicken. Kann man sich dazu äußern?

Ich hatte in Fifa 09 immer Flutlichtspiele, wenn ich wollte. Hab einfach die Einstellungen bei den Freundschaftsspielen geändert und schon wurde das in der Karriere übernommen. Fragt mich nicht, wieso das so war, aber es war so. Vielleicht war es auch Stadienabhängig. Zumindest hat es bei mir funktioniert.

Schade nur, dass sich am Be A Pro-Modus nichts geändert an. Hat damit offline weiterhin keine Daseinsberechtigung.

1 691

Freitag, 25. September 2009, 16:54

Wlan ist fürs zocken völlig ausreichend wie Korty es geschrieben hat, stimmt schon, ich kann sogar mit UMTS online Zocken,. Was bedeuted konkret Wirkliche Langzeitmotivation schöpft ihr lediglich durch regelmäßige Vereinswechsel.Heißt das ich kann im Managermodus auch den Verein wechseln?
Vereinswechsel ja. Aber bei FIFA 10 schauen die potenziellen "Neo-Vereine" auch auf deine Prestige. Also beim 09er konnte man ja z.B. nach einem verkorksten Jahr (sofern man nicht gefeuert wurde) von RW Oberhausen zu Barca wechseln. Sowas wird jetzt (gottseidank) nichtmehr möglich sein.

Zu WLAN:

Hatte vor 1 1/2 Jahren auch meine Bedenken. Aber Ich bin seit der ersten Stunde sehr zufrieden! Gibt keine Probleme und hab immer eine 1A Verbindung!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

1 692

Freitag, 25. September 2009, 17:09

Wieso stürzt die verdammte Demo immer ab?! Da kann man ja nur offline spielen. Was für eine scheiße!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beruf: Betriebswirt

• UniformBamowe

1 693

Freitag, 25. September 2009, 18:40

Moin!
Es ist ja möglich das eigene Gesicht einzubinden durch Game Face Beta, habe das auch schon gemacht und das Resultat ist top! Grundsätzlich ist das ja für den Be a Pro Modus gedacht. Wisst ihr aber, ob ich dieses Gesicht quasi auch zu einem neuen Spieler hinzufügen kann und diesen dann in einen bestehenden Verein editieren kann?

Mein Problem war immer, das ich den Be a Pro Modus immer zu einfach fand und somit unrealistisch. Könnte ich mein Gesicht bzw. meinen Charakter oder auch Spieler zu einem Verein hinzueditieren und ihn dort spielen lassen fände ich das viel realistischer und motivierender.
BMW Motorsport

1 694

Freitag, 25. September 2009, 18:52

na ich bin jetz echt heiss auf das game . mein fifa 09 hat nun auch nen riss in der mitte ,heisst ich spiel nur seit tagen die demo :(

aber ich hab auch pes angetestet und muzss sagen fifa gefällt mir um längen besser .
naja heut ma nen geiles tor geschossen ,lampard ^^

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9620553
...und dann BAM!

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

1 695

Freitag, 25. September 2009, 19:04

an bamowe:

der virtual-pro ist in allen offline-spielmodi und dem entsprechenden onlinemodus verwendbar.
mit der suchfunktion wirst du ein paar verlinkte quellen finden.

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

1 696

Freitag, 25. September 2009, 19:13

hier noch ein aktuelles video der niederländischen seite insidegamer.nl, wo man einige vor- und nachteile aufzählt; wettereffekte sind ebenfalls zu sehen:

http://www.insidegamer.nl/xbox360/fifa10/videos/12093

A Gladiator

Fortgeschrittener

• A Gladiator

1 697

Freitag, 25. September 2009, 19:30

@ gladiator:
ich hab am anfang auch mit wlan gezockt, doch immer wieder probleme damit gehabt, deshalb hab ich mir extra ein Kabel ne etage tiefer zu meinem router der im Büro steht, gelegt. Ich sehs ja an meinem Notebook, das via wlan läuft. Heute Mittag wieder kein empfang......dafür mind 3 neue wlan´s im näheren Umkreis aufgetaucht.....die Funkdichte wird im höher und mit kann keiner sagen, dass dadurch die eigene Verbindung nicht tangiert wird. Daneben gibt es natürlich auch andere Störfaktoren,, die bei ner festen Verbindung einfach nicht auftauchen.

1 698

Freitag, 25. September 2009, 19:49

@ gladiator:
ich hab am anfang auch mit wlan gezockt, doch immer wieder probleme damit gehabt, deshalb hab ich mir extra ein Kabel ne etage tiefer zu meinem router der im Büro steht, gelegt. Ich sehs ja an meinem Notebook, das via wlan läuft. Heute Mittag wieder kein empfang......dafür mind 3 neue wlan´s im näheren Umkreis aufgetaucht.....die Funkdichte wird im höher und mit kann keiner sagen, dass dadurch die eigene Verbindung nicht tangiert wird. Daneben gibt es natürlich auch andere Störfaktoren,, die bei ner festen Verbindung einfach nicht auftauchen.

Man könnte auch versuchen die WLAN Verbindung auf einen anderen wenig benutzten Kanal laufen zu lassen.

Dies ist aber jetzt Offtopic.

1 699

Freitag, 25. September 2009, 20:08

Diskussionen über den WLan Adapter oder der Verbindung zu XboxLive bitte im entsprechenden Bereich weiterführen - hier geht es weiter mit FIFA10 :)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 700

Samstag, 26. September 2009, 11:44

Wieso stürzt die verdammte Demo immer ab?! Da kann man ja nur offline spielen. Was für eine scheiße!

bei mir genauso ^^ -.-

Solangs nich in der vollversion ist nehm ich das noch in den Kauf!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten