Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was für ne Frage?! Ernsthaft online zocken kann man mit ner Wlan-verbindung sowieso nicht, wie ich finde. Mag sein, dass es evtl auch am Server liegen mag, aber die eigentliche Schwäche liegt an der Kabellosen verbindung. Kauf dir lieber für ein Paar euro ein Kabel das lang genug ist und stöbsel um, wenn du online zockstich freue mich,wie jedes jahr,wahnsinnig auf das neue fifa....habe aber seit jahren das problem,so ne blöde verzögerung beim online spielen zu haben.sprich,ich drück ne taste,und der spieler reagiert darauf erst 1-2 sekunden später.das hört sich jetzt nicht viel an,aber ich denke ihr als fifa zocker wisst,dass das ne ganze menge ausmacht und den spielspaß ziemlich verdirbt...jetzt meine frage:
ich spiele über wlan,habe in der xbox steuerung 3 von 4 strichen,was ja nicht so schlecht ist),wenn ich call of duty spiele,habe ich meist auch 3 striche,und selbst wenn ich mal nur 2 habe kann ich trotzdem flüssig spielen.wieso haut das nicht auch bei fifa so hin?sind bei call of duty einfach die server besser?
Was für ne Frage?! Ernsthaft online zocken kann man mit ner Wlan-verbindung sowieso nicht, wie ich finde. Mag sein, dass es evtl auch am Server liegen mag, aber die eigentliche Schwäche liegt an der Kabellosen verbindung. Kauf dir lieber für ein Paar euro ein Kabel das lang genug ist und stöbsel um, wenn du online zockst![]()
Muß ja nicht zwangsläufig an dir liegen! Viele meiner Gegner hatten auch eher so Modemverbindungen, dadurch ruckelt und verzögert es eben.@ gladiator:
mit kabel geht leider nicht,router steht ne etage tiefer,da sagen meine eltern was gegen.trotzdem ist es ja so,dass ich immerhin 3 von 4 strichen habe UND alle spiele einwandfrei zocken kann,also ohne laggs oder verzögerungen.nur bei fifa,ausgerechnet bei fifa,meinem lieblingsspiel,habe ich bedenken das es gut läuft...hab übrigens fifa 09 bis zum februar noch mit kabel gespielt,danach sind wir umgezogen,allerdings liefs da auch nur mit verzögerung,jedenfalls in den allermeisten spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. September 2009, 16:00)
Vereinswechsel ja. Aber bei FIFA 10 schauen die potenziellen "Neo-Vereine" auch auf deine Prestige. Also beim 09er konnte man ja z.B. nach einem verkorksten Jahr (sofern man nicht gefeuert wurde) von RW Oberhausen zu Barca wechseln. Sowas wird jetzt (gottseidank) nichtmehr möglich sein.Wlan ist fürs zocken völlig ausreichend wie Korty es geschrieben hat, stimmt schon, ich kann sogar mit UMTS online Zocken,. Was bedeuted konkret Wirkliche Langzeitmotivation schöpft ihr lediglich durch regelmäßige Vereinswechsel.Heißt das ich kann im Managermodus auch den Verein wechseln?
ich hab am anfang auch mit wlan gezockt, doch immer wieder probleme damit gehabt, deshalb hab ich mir extra ein Kabel ne etage tiefer zu meinem router der im Büro steht, gelegt. Ich sehs ja an meinem Notebook, das via wlan läuft. Heute Mittag wieder kein empfang......dafür mind 3 neue wlan´s im näheren Umkreis aufgetaucht.....die Funkdichte wird im höher und mit kann keiner sagen, dass dadurch die eigene Verbindung nicht tangiert wird. Daneben gibt es natürlich auch andere Störfaktoren,, die bei ner festen Verbindung einfach nicht auftauchen.@ gladiator:
mit kabel geht leider nicht,router steht ne etage tiefer,da sagen meine eltern was gegen.trotzdem ist es ja so,dass ich immerhin 3 von 4 strichen habe UND alle spiele einwandfrei zocken kann,also ohne laggs oder verzögerungen.nur bei fifa,ausgerechnet bei fifa,meinem lieblingsspiel,habe ich bedenken das es gut läuft...hab übrigens fifa 09 bis zum februar noch mit kabel gespielt,danach sind wir umgezogen,allerdings liefs da auch nur mit verzögerung,jedenfalls in den allermeisten spielen
ich hab am anfang auch mit wlan gezockt, doch immer wieder probleme damit gehabt, deshalb hab ich mir extra ein Kabel ne etage tiefer zu meinem router der im Büro steht, gelegt. Ich sehs ja an meinem Notebook, das via wlan läuft. Heute Mittag wieder kein empfang......dafür mind 3 neue wlan´s im näheren Umkreis aufgetaucht.....die Funkdichte wird im höher und mit kann keiner sagen, dass dadurch die eigene Verbindung nicht tangiert wird. Daneben gibt es natürlich auch andere Störfaktoren,, die bei ner festen Verbindung einfach nicht auftauchen.@ gladiator:
Wieso stürzt die verdammte Demo immer ab?! Da kann man ja nur offline spielen. Was für eine scheiße!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!