Hallo erstmal front community!
Mir gefällt forza 3 auch sehr gut, jedoch hab ich mal eine frage, welche die geübteren spieler unter euch bestimmt beantworten können. Wie kann man in forza 3 gut driften? gibts da irgendwo schon ein tutorial oder kann einer eins machen?(btw fahre mit dem microsoft wheel).
Jetzt möchte ich noch Konkurrenten ausprobieren. Wie ists mit NFS Shift? Ist das ähnlich? Gibt ja leider keine Demo.
Aber ich glaub, dass Forza 3 mein erstes Rennspiel für die XBox wird..![]()
Naja, da der R8 sehr hecklastig ausgelegt ist, geht der mit Hilfe der Handbremse auch gut quer.Driften lässt sich eh nur mit dem Porsche und Ferrari (Heckschleuder)![]()
Beim Ferrari sind unter den ersten 500 viele xboxfrontlerdas fühlt sich doch ganz gut so nah beisammen zu sein
@Siegfried Ander
Deine Frendesliste ist voll![]()
Seppel, werde heute abend noch mal zurückschlagen. Kannste einen drauf lassen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (25. September 2009, 22:47)
der Mini ist das driftcar freunde glaubt mirwie krass der am driften ist bei der ersten kurve wenn man da mitm 4ten angeraucht kommt also fürn fronttriebler respekt
![]()
Ich glaube, das ich gestern ne Menge Zeit in der langezogenen Linkskurve im ersten Sektor unten in der Senke liegengelassen habe.Seppel, werde heute abend noch mal zurückschlagen. Kannste einen drauf lassen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (25. September 2009, 22:57)
Ich glaube, das ich gestern ne Menge Zeit in der langezogenen Linkskurve im ersten Sektor unten in der Senke liegengelassen habe.
Ich bin die generell immer zu weit innen gefahren. Wenn man in der Anfahrt später bremst, weit ausholt, die Kurve damit eher als Gerade fährt und dadurch mehr Schwung mitnimmt für die folgende Bergaufpassage, sollten einige Zehntel rauszukratzen sein.
Mal sehn.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!