Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das ist auslegungssacheIst man eigentlich mit Wheel oder Pad schneller?
Bin bisher mit Pad gefahren - hab zwar das MS Wheel zuhause, warte aber noch auf den Wheel Stand da ich derzeit keine ordentliche Befestigung hab... sobald der da ist wird nur noch mit lenkrad gezockt.
Man muss allerdings auch beachten, dass Shift nunmal ein völlig anderes Klientel anspricht als Forza. Sicherlich Racer, doch wie man doch bemerkt hat geht vielen Shift nicht zu weit. Forza 2 hat darüber hinaus schon einige Zeit auf dem Buckel und viele Spieler sehen sich nach neuen Strecken Autos und einer neuen Rennerfahrung.@yldirim, danke für deine objektive Auseinandersetzung mit meinem provozierenden Post. Du hast die Fakten sehr schön zusammengestellt. Ich habe aber nicht geschrieben das sich ein kauf von Shift mehr lohnt, lediglich behauptet das wenn man Forza2 und Shift hat, es in meinen Augen überflüssig ist für ein Upgrade oder eine Evolutionsstufe, so wie ich Forza bezeichnet habe, ( Evolution kam von dir) relativ viel Geld auszugeben. Das Rad wurde nicht neu erfunden ,alles schon in guter Qualität auf dem Markt.Ob ich nun 400 Fahrzeuge zur Verfügung haben muß ist Geschmacksache. Also meine Meinung ,wer Forza Fanboy ist, oder wer noch keine Rennspiele besitzt= Pflichtkauf,. Ich bin mit meinem Bestand an Rennspielen absolut ausgelastet und es reizt mich daher nichts an diesem neuen alles schon mal dagewesenen Spiel.
@Korty
bin aus der Cockpit- Perspektive mit dem Porsche 1,5 sec. schneller....![]()
@Korty
bin aus der Cockpit- Perspektive mit dem Porsche 1,5 sec. schneller....![]()
Den Porsche habe ich noch kaum gefahren, werde aber nachher mal schauen das ich auf ne vernünftige Zeit komme. Aber du bist schneller als ich, vom reinen Grundspeed her. Liegt wohl daran das ich 3 Kinder habe, laut Enzo Ferrari macht ja jeder Kind einen Rennfahrer langsamer![]()
Zitat von »Buddah«
Zu der 30fps vs. 60fps Thematik kann Ich auch nur folgendes sagen.
Läuft ein 30fps Spiel konstant und ohne Einbrüche mit 30fps lässt es sich sehr wohl so gut steuern wie ein 60fps Spiel.
Ich kann jedenfalls gut und gerne drauf verzichten, da ich einen TV mit 100hz Funktion habe, was die Geschmeidigkeit von 60fps locker in die Tasche steckt.
Nicht auszumalen wie das Spiel hätte aussehen können, würde man nicht auf Biegen und Brechen auf die 60fps trimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (26. September 2009, 11:11)
Mal sehen ob ich mit dem Wheel die selben Zeiten erreiche...
Das liegt daran das zum einen die Padfahrer bei Forza immer an einer unsichtbaren Hilfehand fahren, das wurde zu Forza² Zeiten auch bestätigt. Beim Pad lenkt das Spiel immer unsichtbar mit, darum stimme ich auch einigen zu wenn Sie die Padfahrer in die 2.Liga stecken. Den echten Realismus breitet Forza eben erst mit einem Wheel aus, aber jeder muß da für sich entscheiden wie er fahren will.
Super Smooth,Da hat aber einer null Ahnung von Technik...![]()
Und der Sony "Z" macht dann aus jedem Ruckelspiel ein smoothes 200fps-Spiel???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!